• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison Wade aus dem Dutch Oven

Gefällt mir sehr gut!

In welche Geschmacksrichtung geht die Africa Desert ..... Mischung?

Gib oben in die Suchleiste mal Calima ein, mit diesem Gewürz wurde schon sehr viel zubereitet.
 
Das schaut mal richtig gut und lecker aus.
Selten so schönes Fleisch gesehen.
 
...hättest du, du würdest es wissen, denn diesen Geschmack vergisst du nie mehr.:P

Das glaube ich dir aufs Wort. Wissentlich hab ich auch schon Pferd gegessen, aber es gibt da eine große Grauzone was diverse Döner, Hot-Dogs, Frikadellen oder Lasagne angeht ;) - Spaß bei Seite, ich muss unbedingt mal Bison probieren, das sieht echt großartig aus.
 
Das glaube ich dir aufs Wort. Wissentlich hab ich auch schon Pferd gegessen, aber es gibt da eine große Grauzone was diverse Döner, Hot-Dogs, Frikadellen oder Lasagne angeht ;) - Spaß bei Seite, ich muss unbedingt mal Bison probieren, das sieht echt großartig aus.

Ja, das musst du unbedingt, wenn sich dir die Gelegenheit bietet.

Pferdefleisch schmeckt außerordentlich gut. Und wer es noch nicht probiert hat: Ponysteaks sind vorzüglich.

Ja und was die "Grauzone" angeht: nur der, der sein Gericht selber zubereitet kann sich sicher sein, was drin ist.
 
Sauber verdopft :thumb1:
Wade als Schmorfleisch ist der Hammer - dann auch noch vom Bison, das hätte ich zu gerne probiert :messer:
Mein Neid ob dieser Bezugsquelle sei euch gewiss :thumb2:
:anstoޥn:
 
Das hat schon ordentlichen Sabbereffekt
 
Zurück
Oben Unten