• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bisonbbq smoker zuverkaufen

danielc

Vegetarier
Hallo zusammen
ich weiß net wo ich das hinschreiben soll .
ein Kumpel möchte seinen BBq smoker verkaufen
bisonbbq grill ( smoker) mit Räucherturm alles ORGINAL eingepackt.
Das müßte er sein
BBQ Grill Oklahoma - Bison BBQ Grill

Wer Interesse hat bitte melden
Preis ca 820 €
Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich schon einen habe und kein Interesse an einem weiteren wären Bilder und die Preisvorstellung sehr hilfreich!!!
 
Ein Smoker der 3,5mm-Klasse aus zweiter Hand ohne Gewährleistung für 800 Schleifen find ich mutig.

Im Übrigen ist der Post besser im Flohmarkt aufgehoben, schliesslich will da ja jemand verkaufen...
 
Auch wenn heute der 1.April ist, aber wir wollen bitte nun mal auf dem Teppich bleiben.

Wir wissen hier alle, dass Verkaufsanzeigen mit "unvollständig" beschriebenen Angeboten sehr gerne ausarten - was die Diskussion angeht.

Und der Themenersteller sollte doch bedenken, dass wir hier alle auf genau so einen Schnapper seit einem halben Jahrhundert warten... :lach:

Spaß beiseite.
Du willst hier doch etwas verkaufen, bis dato ist das hier eher eine datumsgeprägte Vorstellung.

:tw_thx:
 
kein April scherz neu kostet der 1698 € + mwst.
BBQ Grill Oklahoma - Bison BBQ Grill
mitsowas mache ich kein aprilscherz



ich schmeiss mich wech. Zum Glück ist der 1. April heute.

die werden für 250 - 350 teilweise versteigert

Selbst als Sofortkauf stehen die für 499 in der Bucht:

XXL BBQ Smoker Grill Holzkohlegrill Barbecue Grillkamin | eBay

Nix für ungut, aber das hat man schon öfters gehört dass da manch unbedarfter Grillkollege überglücklich war weil er 50 % auf einem Mondpreis von über 1600 Tacken bekommen hat.
:tisch:

LG
Lorenz
 
Mein Kumpel sagt auch grad noch, dass du deinen Freund schön grüßen sollst.

:muhahaha:
 
Das Angebot ist ernstgemeint.
Bei Interesse oder Preisverhandlungen schreib mir ne PN
 
Ich geb 250, weil mein erster Bison schon fast komlett zerrostet ist und ich nen neuen will.
Wo abholen?
 
:lach: Ich biete 60 Euro - aber inkl. Versand :lach:

Hab ihn auch gerade in der Bucht für 399 gesehen ! ! ! :hammer:

Hat Dein Freund eigentlich noch die original Rechnung....Würde mich einfach mal interessieren, ob das Euro oder nicht doch eher Zloty waren ?!? ;-)
 
Zurück
Oben Unten