Hallo Jungs, ich brauch' mal eure Hilfe!
Da das mit dem letzten Bison gründlich in die Hose gegangen ist, will ich diesmal auf Nr. Sicher gehen. Der Metzger meinte, dass die Gardauer des Bison bei etwa 30% im Vergleich zu Rind liegt. Könnt ihr das bestätigen? Wie lange schlagt ihr je Seite vor? Soll ich direkt auf KT grillen, und wenn, wieviel?
Hier ist das gute Stück (Dicke ca. 2,5 cm):
Da das mit dem letzten Bison gründlich in die Hose gegangen ist, will ich diesmal auf Nr. Sicher gehen. Der Metzger meinte, dass die Gardauer des Bison bei etwa 30% im Vergleich zu Rind liegt. Könnt ihr das bestätigen? Wie lange schlagt ihr je Seite vor? Soll ich direkt auf KT grillen, und wenn, wieviel?
Hier ist das gute Stück (Dicke ca. 2,5 cm):




Hast mein vollstes Beileid