• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bissl Spießbraten aus der Kugel

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

Gestern gab es mal wieder nen Lecker Spießbraten aus meiner Weberkugel.

Einfaches Setup Weberbriketts im AZK aufgeheizt danach links und rechts in die Kohlekörbe und die Koncis mit Wasser drin und Braten drauf für ca 1,5-2h in die Kugel !
Das war die Belohnung für meinen Nachbarn der mir Pflanzsteine und Randsteine Mitgebracht hat !
Ja @Siegerlandgriller du hast Richtig gelesen ! PFLANZSTEINE!
Das wird meine DO Station aber Schaut selbst!
IMG_4628.JPG
IMG_4629.JPG
IMG_4630.JPG
IMG_4631.JPG


Da sich der @Hualan und der @Siegerlandgriller immer mit dem @Utti um die Gabelbilder streiten gibt's heute nicht mal Tellerbilder!
Es könnte aber auch dran Lieben dass ich total fertig war von Treppenhaus Tepezieren dass ich das Handy nicht mehr halten konnte!
Zu dem Spießbraten hatte Göfreu noch nen Leckeren Speckkartoffelsalat gemacht und es gab noch Brötchen dazu! Da mein Bäcker die Drei Baguettes um Neun Uhr schon ausverkauft hatte!
Ich muss ernsthaft den Bäcker wechseln !

Naja so Long das war mal wieder Quick&Dirty vom Oger
 

Anhänge

  • IMG_4628.JPG
    IMG_4628.JPG
    907,6 KB · Aufrufe: 803
  • IMG_4629.JPG
    IMG_4629.JPG
    754,2 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_4630.JPG
    IMG_4630.JPG
    802 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_4631.JPG
    IMG_4631.JPG
    704,9 KB · Aufrufe: 615
Wo bleibt der Anschnitt...? :sabber:
Sieht gut aus...

Glück Auf
 
[QUOTE="Der Oger, post: 3150455, member: ]

Da sich der @Hualan und der @Siegerlandgriller immer mit dem @Utti um die Gabelbilder streiten gibt's heute nicht mal Tellerbilder!
Es könnte aber auch dran Lieben dass ich total fertig war von Treppenhaus Tepezieren dass ich das Handy nicht mehr halten konnte!
[/QUOTE]

Sag ich doch gibt leider keine Bilder
 
Naja... aber ein Anschnitt Foto ist ja noch kein Tellerbild ;)

Aber zugegeben, ich hätte etwas aufmerksamer lesen können :angel:

Glück Auf
 
[QUOTE="Der Oger, post: 3150455, member: ]

Da sich der @Hualan und der @Siegerlandgriller immer mit dem @Utti um die Gabelbilder streiten gibt's heute nicht mal Tellerbilder!
Es könnte aber auch dran Lieben dass ich total fertig war von Treppenhaus Tepezieren dass ich das Handy nicht mehr halten konnte!

Sag ich doch gibt leider keine Bilder[/QUOTE]

Da hast du dich und deine Faulheit ja gut rausgeredet :-) und uns den schwarzen Peter zugeschoben. Schämen dich ;-)
Sieht aber lecker aus soweit! :-)
 
Gepflegtes Ding!!! Top!
 
Der Spießbraten sieht klasse aus :thumb2:
Das mit dem fehlenden Gabelbild ist ............... hmmm .............. wenn Du so fleißig warst ............ verziehen.
Sag mal Martin, hast Du ne neue Kugel oder bist Du unter die Putzteufel gegangen?
 
Hualan ich mach jetzt mal keine Nahaufnahmen !
Die Kugel ist ein Grill und kein Putz und alles nur nicht Neu!
Die seiht eher aus wie Sau! Ich bin grade voll am Schmunzel weil du die für sauber hälst !
 
Naja ich hab in Meiner Kugel noch nie Flammbiert !

Aber das mit dem Kugelgutachten sollten wir mal ins Auge fassen !
 
Zurück
Oben Unten