• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bistecca alla Fiorentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dodge: Mag sein dass ich mich im Ton "vertan" habe, aber inhaltlich bin ich im Recht und genau das macht noch lange keinen Nazi aus mir..
Aber egal, da steh ich drüber und derartiges "gepöbel" erscheint letzthin eh tragischer-weise wieder "salonfähiger" zu werden ... alles was man nicht widerlegen kann wird diffamiert ... schöne Zukunftsaussichten ...

Und noch-was hinterher ... "Bistecca" bedeutet SCHNITZEL !! "Braciola" und "Cotoletta" Kotlett . Die Fiorentina ist und bleibt die "Fiorentina" und bezieht sich auf genau das eine Stück Fleisch (Mindestalter 3-4 Jahre) vom Chianina-Rind ... wie und womit sie zubereitet wird hatte ich bereits erklärt.
Zudem ist der Begriff "Fiorantina" klar definiert geschützt


Und jetzt ist meinerseits definitiv Ruhe in diesem Fred.
 
Nein hast du nicht behauptet und du warst damit auch absolut nicht gemeint. Wär ja noch schöner., bisher hatten wir 2 noch nie was zum "Streiten" und das denke ich, wird auch so bleiben.


Aufrichtige Grüße aus Meran und weiterhin alles Gute mit deinem neuen Garten.
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten