• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bistro Nil in 25704 Meldorf => hammer Burger!!!

grilllicious

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wer auf dem Weg nach Sylt, St.Peter-Ording oder allgemein an die Westküste ist, sollte unbedingt das Bistro Nil besuchen.

Dieses kleine Bistro ist direkt in der Meldorfer "Altstadt" gelesen und gut erreichbar, da man ab 18 Uhr kostenlos am Dom parken kann.

Das Bistro Nil bietet allerhand Arabische Speisen, sowie Pasta als auch Pizza und Classics an.

Zu den Classics gehören unter anderem die Burger. Und diese Burger sind der absolute Kracher. Leider benutzen sie gekaufte Buns (diese großen), die dann allerdings mit selbst gemachten Pattys, Soßen und Salat belegt werden.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut super. Seitdem wir die Burger bei Nil getestet haben, meiden wir die goldene Möwe oder die Krone, wenn wir keine Burger selbst machen.

Auch der kleine Salat ist absolut lecker, variationsreich und vor allem frisch.

Leider kann ich zu den anderen Speisen nichts sagen, weil es einfach immer Burger gibt!

Hier noch die Homepage mit Anfahrt: Bistro Nil - Roggenstr. 8 - 25704 Meldorf

:thumb1: :thumb1: :thumb1:
 

murmelbahn

Militanter Veganer
Das Bistro gibt es noch, der Inhaber hat aber inzwischen gewechselt und leider ist es nicht mehr so geil wie früher:/
 
Oben Unten