• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte Daumen drücken

Garfield schrieb:
Na dann *daumendrück*

:prost: (wirds wohl sowieso geben ;)) :lol:

Merci, Das Wetter hat sich zwar schon gebessert, aber das gab es in den letzten Tagen auch schon.

Es wäre halt schade wenn unser Töchterlich nicht in die www.lochmuehle.de könnte - soll doch eine Überraschung - einen Tag vor ihrer Einschulung - werden - sie freut sich doch immer so sehr darauf. :)

Und nur darum geht es:
Ganz ehrlich :evil:

Dass ich u. U. morgen den Reise-Smoker nicht einweihen kannn, ach das ist doch egal. :patsch:

Naja, das kann ich dann allerdings verstehen. Ist zwar bei unserem schon 3 Jahre her, morgen kommt er ins vierte (da sind in RLP die Ferien um), aber man kennts ja doch noch.

Obwohl, ich wär da wahrscheinlich ein wenig hin- und hergerissen zwischen Smoker und Tochter, ist doch nur der halbe Spaß ohne das Grillen :D

;)

:prost:

Schade übrigens, daß der Link zu den Bildern auf der Lochmühle-Homepage nicht geht. Bei mir erscheint da zumindest gar nüchst.

:cry:

Hat sich erledigt, die Homepage ist nur teilweise nix für Firefox-Browser :D

nStreichelzoo.jpg

Warum erinnert mich das jetzt an das Heidschnuckengrillen ?

:evil: :prost:

Bedeckt ists hier in Trier momentan auch, aber regnets denn bei Euch ?

Willst du das Risiko nicht eingehen ? Mehr als nach Hause fahren zu müssen kann ja nicht passieren. Oder ist das weit weg von Dir zuhaus ?

Noch regnet es zwar nicht, aber bei diesem Himmel ist es nur ein Frage der Zeit. Zusätzlich sind für den Raum FFM den ganzen Tag über Schauer angesagt. Der Freizeitpark ist zwar nur 20 Minuten von uns entfernt, aber bei so einem Wetter macht es für die Kids keinen Spass.

Wir gehen halt in den Palmengarten
http://www.stadt-frankfurt.de/Palmengarten/deutsch/aktuell/frame.htm

Dann was essen und dann ins Kino.

Rate mal wie der Film heist den unsere Tochter sehen möchte :)

Na hoffentlich nicht der bescheuerte Küblböck Scheissdreck.

Gruß
NBG

Natural Born Griller schrieb:
Na hoffentlich nicht der bescheuerte Küblböck Scheissdreck.

Gruß
NBG

Meine Tochter ist ein wohl erzogenes Kind. :cool:
Läuft der überhaupt in FFM ? :evil:

Warun die dann unbedingt Garfield sehen wollte, verstehe ich auch nicht. :D :D

Und jetzt will sie auch noch die DVD :patsch:

Zurück
Oben Unten