• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte helft mir :) Mein erster richtiger Grill

Wobei imho das GBS bei einem Gasgrill (für mich sogar auch bei Kohle) völlig überflüssig ist. Während ich bei Kohle immerhin noch die Glut unter dem Zeugs frei platzieren kann, ist das bei Gas ja nicht möglich. Dazu kommt, dass zumindest das original Weber GBS-Zubehör mächtig überteuert ist. Dabei hindert mich nichts daran, "normales" Gussgeschirr (Töpfe, Pfannen, DutchOven, etc.) überall da auf den Rost zu stellen, wo ich das gerade will.
 
Den Weber Spirit II 310 gibt es für ca. 580€.
Der Broil King Signet 320 ist auch nicht schlecht. Der kostet aber um die 620€. Ist auch ein sehr guter Grill.
 
Zurück
Oben Unten