• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte keine Anfragen mehr an mich ...

Zu diesem Thema möchte ich als Neuling auch noch was sagen.

Erst einmal ist dies ein Tolle Seite auf der man viel lernen kann.

Ich habe in den letzten Monaten einen Smoker, aus platzgründen in einer unkonventionellen Form, selber gebaut. Mit Metallverarbeitung kannte ich mich ein wenig aus, aber das schweißen habe ich hierfür erst lernen müssen.
Ich habe in diesem Forum bisher sehr viel über den Smokerbau erfahren. Schätzungsweise 50-100 Stunden gelesen und Informationen gesammelt. Auf meine Fragen im Forum wurde immer schnell und nach genauerer Nachfrage auch ausstreichend geantwortet. Hierfür wollte ich mal DANKE sagen.

Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, dass hier Fragen über PN gestellt und beantwortet werden. Im Forum findet man einige, die immer bereit sind, auf Fragen zu antworten! Außerdem können so auch andere davon profitieren.

Auf die Suchfunktion habe ich ausgiebig genutzt, aber bei manchen Dingen findet man halt durch die Masse der Treffer nicht wirklich die Antwort, oder die Antworten waren für mich widersprüchlich.
 
Zurück
Oben Unten