• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte Platz nehmen! Mein erstes PP Live

Na endlich :-) .
Super. Ich hatte leider keine selbstgebackenen Brötchen . Dafür selbstgemachten Krautsalat. :-)

Hab meins auch bei 91°C runtergenommen. Ich habs aber nicht ganz gepulled.
Finde die großen Stücke irgendwie leckerer. Aber ist ja Geschmackssache.

Auf ein nächstes Mal. :saufen3:
 
Glückwunsch!!! Sieht gut aus.
 
Lass mal noch ein paar :bilder: sehen. Scheint ja gelungen zu sein.
 
Bilder hab ich doch reingestellt, mehr gibt's leider nicht. Hab allerdings einmal alle Beiträge editiert, da die Bilder wohl nur als Link angezeigt wurden. Lag wohl daran, dass ich Tapatalk nutze.
Heute Nachmittag werde ich dann erstmal aufräumen und säubern, gehört ja schließlich auch dazu.
 
Sabber, sieht geil aus. Jetzt hab ich Hunger, und nichts dergleichen dabei.
 
verdammt woher bekomm ich JETZT ne portion PP :hammer:
 
Hätte ich vorher die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist als erstes Projekt auf einer Blechdose als kompletter Anfänger ein PP zu starten wäre ich allgemein für verrückt erklärt worden.
Aber ich habe ja im Vorfeld gründlich das Forum durchforstet und die geschmacklichen Beschreibungen waren einfach zu gut um Nein zu sagen.
Ich bin heilfroh, dass es so reibungslos ( naja bis auf das Rubben natürlich ;) ) über die Bühne gegangen ist.
War nicht das letzte Mal.
Nächstes Wochenende gibt's was schnelleres, nämlich Beer Butt Chicken.
Da freu ich mich auch schon drauf.
Und nochmal Danke für Tipps und Lob!
Tolles Forum hier!

Beste Grüße,

Johan
 
Zurück
Oben Unten