• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte um Kaufberatung zu Gasgrill

Moin @Hollywood82

dann kann man ja nirgends etwas magnetisches befestigen, oder?
Das ist ja nicht so toll.

Munter bleiben,
Arnd
Doch kann man, nur eben nicht an Edelstahlteilen ;-). Der Unterschrank ist schwarz, da müsste der Magnet-Abfallbehälter halten-aber noch nicht getestet. Habe auch genügend Ablagefläche, sodass ich nichts am Edelstahl befestigen muss.

Grüße aus Mallorca-Fisch Grillen können die hier jedenfalls 👍
E08CCFDF-C0DE-499F-8E99-2BEA90C28AF5.jpeg
 
Moin,

aus welchem Material besteht denn der Unterschrank?

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten