• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bitte um Mithilfe] Weiterentwicklung von /grillrezepte

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

nach sehr langer Suche habe ich jetzt wohl einen Programmierer gefunden, der die Weiterentwicklung der Rezeptdatenbank fortführen kann.

Einige von Euch haben ja schon Rezepte eingetragen und damit gearbeitet.
Wer gar nicht weiß, von was ich rede: https://www.grillsportverein.de/grillrezepte

Einloggen kannst Du Dich hier mit den Anmeldedaten des Forum: https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/einloggen
Achtung: Den Benutzernamen, nicht die Email-Adresse verwenden.

Jetzt geht es um Verbesserungen oder neue Features. Wer Ideen hat oder wem etwas auffällt:

Ich bin froh um JEDEN Hinweis, möge er auch noch so klein sein. Einfach hier im Thread posten.

Vielen Dank!
 
Wenn ich in der App als einzigen Filter bei "spezielles" die Option "vegan" auswähle und die Suche Starte bekommen ich 53 Ergebnisse. Davon sind mindestens 7 nicht vegan, da sie Butter, Milch, Honig oder Sahne enthalten. Ich bin zwar kein Veganer, muss mich aber trotzdem wundern. Ich denke wenn es die Option zur Auswahl gibt sollten solche Ergebnisse nicht angezeigt werden, bzw. muss das "vegan" dann durch vegetarisch ersetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten