• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bk 490 pro Hilfe beim Aufbau

Dean92

Militanter Veganer
Servus
Beim Aufbau vom 490 Pro ist mir aufgefallen , dass das Kabel welches mit den einzelnen Brenner verbunden ist einfach so runterhängt bzw. nicht mit irgendetwas verbunden wird . Bin kein Elektriker oder Handwerker daher frage ich , ob das so korrekt ist .

Grüße

53CDDED4-D2CD-4E81-8EAF-C9C9F8EFB98B.jpeg


C81E97C6-46D3-490C-A5D5-20DD2D1BA848.jpeg
 
Hallo @Dean92 ,

Ich denke dass man an dieses Kabel weitere Brenner anschließen kann. (Bei größeren Modellen)
 
dass das Kabel welches mit den einzelnen Brenner verbunden ist einfach so runterhängt bzw. nicht mit irgendetwas verbunden wird .
Öhem, hat Broilking nicht die Möglichkeit ne Sizzel einzubauen? Doch schon und anscheinend schon bei neueren Modellen den Kabelstrang angepasst für den Zünder ;)
 
Zurück
Oben Unten