• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Baron 490 oder Regal 490 oder...

Beim Einbau der Holzkiste hatte ich die Strebe ja kurz rausgenommen und der Grill ist mir auch nicht direkt zusammen gebrochen ;)

Allerdings wiegt der Aufbau ja schon einiges (ca. 50kg) und auf die Dauer würde ich das ungern alleinig auf den 3 Seitenwänden lasten haben. deshalb bleibe ich auf der sicheren Seite und lass die Strebe drin. Ich habe mir ja nun auch so einigermaßen beholfen.
 
Ha, heute per Zufall festgestellt:

1589485013022.png


Die mittlere Koncis kann man mit ausgeklappten Griffen genau zwischen die beiden äußeren Roste des Baron 490 "hängen". ;)
 
Zurück
Oben Unten