• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Baron 590 Grillplatte aus Gusseisen ersetzen durch Grillroste?

isostar1101

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich benötige als Ersatz für die Grillplatte meines Baron 590 zwei Grillroste! Hat jemand eine Idee wo ich diese erstellen lassen kann oder wo ich sie kaufen kann. Was sind die genauen Maße diese Grillplatte? (Würde selber messen bin aber noch 6 Wochen unterwegs) Danke schön für die Infos.

vG. isostar

Hallo isostar1101
fahr in den nächsten Bieber dort kannst du Roste bestellen , habe ich so gemacht
die Roste bekommst du sicherlich auch über Santos
.Semmel

Upps , die Rechnung habe ich nicht mehr , wenn ich mich recht entsinne war das so um die 60 € ich kann es aber nicht mehr genau sagen
.Semmel

Für meinen BK sovereign kostet ein Rost knapp 60€ - dürfte bei deinem nicht anders sein.

Hallo isostar1101
nach Rücksprache mit meiner Chefin (die hat ein besseres Gedächtnis als ich ) meine Roste haben beim Biber 45€ pro Stück gekostet also für 2=90€ minus 15% = 76.5€
.Semmel

Zurück
Oben Unten