• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Regal 490 Deckeleinfassung gerissen

Katrillis

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

beim Aufheizen meines Regal 490 ist mir aufgefallen, dass am Deckel links oben Dampf entweicht. Beim genaueren Hinsehen habe ich festgestellt, dass die Deckeleinfassung an der Stelle gerissen ist :sad: (siehe Foto). Ebenso beschlägt das Deckelthermometer anfänglich regelmäßig. Mit zunehmender Hitze verdampft der Beschlag allerdings.
Regal Deckel.jpg

Meint Ihr, dass ich dies reklamieren sollte oder kann das so bleiben? Vielen Dank für Eure Einschätzung!

Gruß und schönes Wochenende

Katrillis:kugel:
 

Anhänge

  • Regal Deckel.jpg
    Regal Deckel.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 596
Den Deckel auf jeden Fall reklamieren. Das Thermometer beschlägt schon mal - bei feuchter Witterung. Das tut aber nix. Aber eig. nicht bei trockenem Wetter. Wo sollte da auch die Feuchtigkeit herkommen?
 
Jap. Thermo ist normal. Haben fast alle Grills, nicht nur Gaser.

Deckel würde ich auch reklamieren.
 
Ich hoffe es ist nicht unverschämt mich hier mal ran zu hängen :pfeif:

Würdet ihr sowas hier beim Händler reklamieren? Ist auch der Deckel vom Regal.
DSC_0549.JPG

Vielleicht werd ich auch einfach mit bisschen Hochtemperaturlack drüber gehen.
 

Anhänge

  • DSC_0549.JPG
    DSC_0549.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 567
Würdet ihr sowas hier beim Händler reklamieren? Ist auch der Deckel vom Regal.

Der kleine Kratzer?

Nö. Der stört weder die Funktion, noch würde mich das optisch stören.

Wenn es dich doch stören sollte, schreib doch ne mail und guck, was die sagen.
 
Ich werd einfach bisschen Lack drüber machen....und gut is.
Die Schrauben vom Unterschrank haben mich mehr aufgeregt :muhahaha:
 
So, kurzer Zwischenbericht: Antwort von BK kam prompt: Der Deckel soll ausgetauscht werden :thumb1:. Das wird sich allerdings ein paar Wochen hinziehen, da derzeit keine Ersatzteile verfügbar sind.
 
Zurück
Oben Unten