• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Regal 490 Pro vs Napoleon P500

Ne das hab ich extra gekauft. Hatte den Grill vorgestern direkt vor Ort bezahlt, war aber keiner mehr auf Lager.
Ich bin super zufrieden, hab aber noch nicht gegrillt. Hab den Grill gerade erst die 30 Minuten einbrennen lassen und jetzt gerade brenne ich noch das Guss Rost ein. Morgen wird dann das erste mal gegrillt. Und über die Leistung hätte ich mir echt keine Sorgen machen müssen, nach 2 Min. lagen bereits 100°C an, nach 15 Min. bereits 330°C und nach 25 Min. war das Thermometer auf Anschlag. Ein echt geiles Teil. Hab dich gar nicht gesehen oder warst du derjenige, der nach den Holzpellets zum räuchern gefragt hatte?
Ich kann dir echt nur empfehlen bei Gixx zu kaufen, die sind alle super nett und kompetent.

Edit: Frag doch mal nach einem Angebot für den P500, die sind echt nett und machen dir bestimmt einen guten Preis. Zur Not lässt du dir den Drehspiess mal schenken oder holst ihn später nach, das mache ich auch so.

Ich stand hinten bei den Geräten und habe mich mit dem Verkäufer (hat dir wohl auch den Grill verkauft) gesprochen. Ich nehme jetzt den P500. Die Verarbeitung insbesondere der Wanne und der Brenner hat mich letztlich überzeugt. Da ist die Lebenserwartung höher. Ich finde es zwar schade, dass das "Eiswürfelfach" nicht dabei ist, aber das ist halt jetzt so. Ich finde das ist eine tolle Sache um Fleisch und co. aufzubewahren. Kühlakku drunter und alles ist top. Aber dann arbeite ich weiter mit normalen Schüsseln.

Meiner ist jetzt bestellt und kommt hoffentlich nächste Woche. Zu, Glück für mich ist das Wetter an dem Wochenende nicht so gut. Da kann ich es verschmerzen, den neuen noch nicht zu testen.

Allen ein schönes Osterwochenende
Domgriller
 
Ich stand hinten bei den Geräten und habe mich mit dem Verkäufer (hat dir wohl auch den Grill verkauft) gesprochen. Ich nehme jetzt den P500. Die Verarbeitung insbesondere der Wanne und der Brenner hat mich letztlich überzeugt. Da ist die Lebenserwartung höher. Ich finde es zwar schade, dass das "Eiswürfelfach" nicht dabei ist, aber das ist halt jetzt so. Ich finde das ist eine tolle Sache um Fleisch und co. aufzubewahren. Kühlakku drunter und alles ist top. Aber dann arbeite ich weiter mit normalen Schüsseln.

Meiner ist jetzt bestellt und kommt hoffentlich nächste Woche. Zu, Glück für mich ist das Wetter an dem Wochenende nicht so gut. Da kann ich es verschmerzen, den neuen noch nicht zu testen.

Allen ein schönes Osterwochenende
Domgriller


Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Berichte bitte mal, wenn du ihn bei dir zu Hause stehen hast.
Hab am Wochenende mal endlich die Sizzle ausprobiert, ist schon eine echt prima Sache!
 
Zurück
Oben Unten