• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Regal 590 Pro 2019 - Aufbau und Einweihung

Das beste Bild ist das Entspannungs Bier :) bei Aufbau!
Spaß beiseite, von der Temperatur bei 6 Grad Aussentemp. ist das stattlich, so kann man Pizza machen.
Diese sehen für den ersten Versuch auch sehr lecker aus. Bzgl. Teig Herstellung geht es uns wie Dir, alles auf Anfang und Üben.
Viel Spaß mit dem neuen Grill.
 
Kannst du noch ein Detailbild von der hinteren Befestigung der Brennertubes machen?

Bitteschön: Einfach Splint lösen und den Brenner nach oben wegnehmen.

IMG_20190207_090256.jpg



Die festgefressenen Schrauben würde ich reklamieren falls noch Garantie besteht. Kann ja nicht sein dass man für einen einfachen Brennertausch da mit hartem Gerät dran muss
 

Anhänge

  • IMG_20190207_090256.jpg
    IMG_20190207_090256.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 227
Danke für das Bild. Ich werde bei meinem Offlinehändler aufjedenfall reklamieren, egal ob Garantie oder nicht.

So einen Splint bekommt man meines Erachtens definitiv raus, auch wenn er völlig verzundert ist, zumindest ohne eine Flex.
 
Glückwunsch zum Broil King! Pizza steht bei mir auch ganz oben auf der To-Do-Liste :-)
 
Zurück
Oben Unten