• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Regal 590 vs. Napi LEX605 vs. Weber Genesis 330 GBS

...ich sage es mal so: Bisher alles tipp topp. Ist emailliert und tut, was er tun soll. Sobald es mich überkommt, bring ich den zum Metalltandler in der Nähe und sage ihm: "Einmal neu in Edelstahl bitte :-)"

Das wird wohl nicht die Welt kosten.

VG

Oliver
 
So ähnlich hätte ich mir das auch gedacht - naja, das Thema "der Warmhalterost ist nur emailliert" ist ja auch eher ein Luxusproblem...
:D

Ich muss auch sagen Sear Station / Sizzle ist für mich eher nachrangig, krieg auf meinem aktuellen Grill so auch geile Steaks hin. Da ist der BK natürlich sehr interessant wegen der großen Grillfläche.
Was hast Du denn mit dem Spießbrenner bisher so gemacht?
 
Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr meinen Regal 590 und bin mit seiner Leistung sehr gut zufrieden.
Mit dem Warmhalterost habe ich keine Probleme, bis auf seine Dimension. Die nervt beim spülen etwas ;-)
Hähnchen hatte ich schon öfters auf der Roti, was soll ich sagen - seit dem gibt es kein Hähnchen von der Dose mehr. Einfach super!
Demnächst will ich mal ein schönes Stück Schweinebauch auf den Spieß packen.
Und bezüglich power, da hat mein Thermometer nach 20 Minuten auch Anschlag. Wer weiß wie weit der dann noch geht, auf jeden Fall weit über 400°C :D
 
Zurück
Oben Unten