• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BK Royal 320 mit Garraumerweiterung und Roti

wetredhat

Militanter Veganer
Hi zusammen,
Nachdem ich schon vor längerer Zeit von einem Kollegen hier aus dem Forum eine wirklich tolle Garraumerweiterung für meinen Broil King Royal 320 bekommen habe, die zwar nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert ist, hab ich sie heute endlich testen können.
Und was soll ich sagen, funktioniert perfekt und so macht das mit dem Drehspieß gleich noch mal mehr Spaß 👍 Gegrillt wurde Schweineschulter, mariniert mit Pincho Rub von Ankerkraut, momentan mein absoluter Favorit. Aus den Gemüseresten, die wir in der Gefriertruhe sammeln hab ich eine leckere Soße gezogen. Dazu gab's noch Kartoffelspalten, die durften im Backofen platz nehmen.

20200327_113201.jpg


20200327_113212.jpg


20200327_113225.jpg


20200327_121757.jpg


20200327_121802.jpg
 
Schön gespießt und schöne Erweiterung. :thumb2:
 
Moin, kannst Du mir sagen, wo Du die Garraumerweiterung her hast ?
Und welchen Drehspiess benutzt Du?
Muss man da noch Bohren oder Schrauben ?
 
Servus, der Drehspieß ist ein König Spieß von Grillfürst, den gibt's so scheinbar nicht mehr. Aber der ist zum original BroilKing identisch. Man muss in Verbindung mit der Erweiterung die Halter etwas umbasteln. Ohne die Erweiterung passt er ganz normal, auch wenn Broil King das Gegenteil behauptet😄 Die Erweiterung ist von einem Kollegen hier aus dem Forum, @Scherenschleifer heißt der gute. Falls du ihn hier nicht erreichen kannst, kann ich ihn mal per Facebook anschreiben.
 
Wahrscheinlich ist es der Christian, bei dem ich heute morgen das Teil bestellt habe !
Vielen Dank für Eure Tips, jetzt kauf ich mir noch einen Grillspiess und dann gibts Spanferkelrollbraten 😁
 
Mahlzeit, bin neu hier und ich suche auch diese Garraumerweiterung für den Broil King Royal 320. Hab den Grill geschenkt bekommen, möchte aber auch einen Spieß verwenden können. Kann mir jemand sagen wo, wie und zu welchem Preis ich ihn bestellen kann?
 
Mahlzeit, bin neu hier und ich suche auch diese Garraumerweiterung für den Broil King Royal 320. Hab den Grill geschenkt bekommen, möchte aber auch einen Spieß verwenden können. Kann mir jemand sagen wo, wie und zu welchem Preis ich ihn bestellen kann?
steht im Thread
Die Erweiterung ist von einem Kollegen hier aus dem Forum, @Scherenschleifer heißt der gute. Falls du ihn hier nicht erreichen kannst, kann ich ihn mal per Facebook anschreiben.
 
Hallo Michael, wäre sehr nett von dir, wenn du ihn per Facebook anschreiben könntest. Ich weiß noch nicht, wie das hier alles so funktioniert. Danke dafür. Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten