• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BK Signet 390 Backburner geht aus

yocash

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo nachdem ich Gestern die etwas milderen Temparaturen genützt habe um meinen Signet einzweihen hätte ich folgende Frage, für Pizza machen habe ich den Santos Pizzastein xl auf meine Grillrost gelegt (größe 45 x 35 ) passt super auf den Signet rechts und links noch genügend Platz. So nun Zünder gegeben und mit allen drei Brennern aufgeheizt auf 280 Grad. Dann Pizza drauf mittleren Gasregeln auf 1/4 runtergedreht und nach 5 min Pizza sah schon gut aus, wollte ich mit Backburner den Rand noch etwas braun bruzzeln - habe es paarmal versucht - Backburner eingeschaltet kein Problem als ich ihn aber auf halb runterdrehen will geht er immer aus - was mache ich falsch ? (verwende 11 kg Gas, Flasche war voll )

VG Yocash

hier der erste Versuch (da hatte ich noch den Backburner hochgemacht später war der wieder an ort und stelle)
Medium 42043 anzeigen
 
OP
OP
yocash

yocash

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
....vergeßt meinen Post - jetzt nach der Arbeit nochmal getestet alles gut - läuft sauber. Eventuell lag es ja an dem großen Pizzastein den ich unter den Backburner geschoben habe
muss ich nochmal testen
 

Bjero

Metzger
Find ich trotzdem komisch, soll der Stein die Luftzufuhr geblockt haben?
Teste das nochmal würd mich interessieren
 
Oben Unten