• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Angus Burger - Vitamin B gegen Rüsselseuche

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde.

Mich plagt mal wieder ausgiebig die Rüsselseuche.

Der Doc sagt, ich soll mich gut und vitaminreich ernähren.

Also heutiges Abendessen mit reichlich Vitamin "B"urger.

Das ganze Mahl der Einfachheit halber heute aus fertigen Zutaten als da wären:

Black Angus Burger à 200 gr, Buns von REWE, Käse und Burgersauce aus dem SuperU in Seltz (Elsass) und eine Zwiebel:

IMG_0520.JPG



Die Patties sind ordentlich fleischig und dick:

IMG_0522.JPG


IMG_0524.JPG



Jetzt ran an den Weber Q220 und Buns antoasten...

IMG_0526.JPG



... sowie die Patties grillen:

IMG_0529.JPG



Und dann gehts auch schon an den Zusammenbau (an meine Burger kommen nur Zwiebel und Burgersauce, zu gesund ist auch nicht gut):

IMG_0533.JPG


IMG_0535.JPG


IMG_0535a.JPG


IMG_0538.JPG



Und reinbeissen:

IMG_0542.JPG



Fazit:

Satt!!! Soviel schon mal vorweg.
Die Burger selbst, also die Black Angus Patties, konnten mich jetzt nicht so überzeugen. Es gibt bessere fertige Patties und selbstgewolft ist sowieso nicht zu schlagen.

Alles in allem aber ein gutes Abendessen *hatschi* 'tschuldigung :frier:

:anstoßen:
 

Anhänge

  • IMG_0520.JPG
    IMG_0520.JPG
    401,4 KB · Aufrufe: 1.940
  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    448,7 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_0524.JPG
    IMG_0524.JPG
    315,4 KB · Aufrufe: 1.351
  • IMG_0526.JPG
    IMG_0526.JPG
    364,5 KB · Aufrufe: 1.369
  • IMG_0529.JPG
    IMG_0529.JPG
    383,3 KB · Aufrufe: 1.384
  • IMG_0533.JPG
    IMG_0533.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 1.359
  • IMG_0535.JPG
    IMG_0535.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 1.297
  • IMG_0535a.JPG
    IMG_0535a.JPG
    286,3 KB · Aufrufe: 1.313
  • IMG_0538.JPG
    IMG_0538.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 1.380
  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 1.369
Besser als jede Bombe aus der Pharmaindustrie ... so ein GSV-Hausmittel.

:gubesser:
 
Gute Besserung Thomas,
ich hätt trotzdem einen genommen, auch wenns nicht deinen Erwartungen entsprach.
Wenn die Rüsselseuche weg ist schmeckts auch wieder besser.

:anstoßen:
 
Gute Besserung! :sk_genauso:

Und: Hauptsache satt, die Antikörper kommen von ganz allein.
Vielleicht kannste ja mit etwas Äppler noch das Immunsystem ankurbeln! :lol:
 
Gute Besserung....

Die paar Fleischklopse hättest du auch heue bei einem Blitzbesuch aufm Stammtisch grillen können.

:thumpsup::thumpsup:
 
Welche auch noch ganz annehmbar sind, sind meiner Meinung nach die fertigen Patties von Blockhouse. Wir hatten diese ein paar Mal, bevor wir nun nur noch unsere eigenen, selbstgemachten Patties vergrillen. Gutes Fleisch selbst gewolft und in ca. 180 gr. Patties gepresst ist einfach nicht zu schlagen. Davon haben wir eigentlich auch immer einen Sicherheitsbestand vakuumiert im Tiefkühler. Dazu noch selbstgemachte Brötchen und Sauce...besser geht's imho wirklich nicht. :happa:
Hmm, wenn ich mir das grad so überlege, muss ich nachher mal kurz an den Tiefkühler und 2 Patties auf den Rost hauen, denn Burger gehen echt immer. :kugel:
 
Zurück
Oben Unten