• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Angus Filet vs Black Angus Steak

Hi,

na bitte, geht doch....

Bei solchen Worten geht mein kleines Herzchen auf.
Wieder jemanden auf den richtigen Pfad gebracht...... :D

Gruss, Ted
 
na endlich!

Ich dachte es wird nicht passieren aber ich hab heute einen Anruf gekriegt :)
Die nette Dame hat mir die Adresse gegeben woher ihr Restaurant das super leckere Fleisch bezieht und das will ich euch gleich mitteilen:

La Estancia Fleischimport & Handelsgesellschaft
Hauptstrasse 72
50996 Köln
Deutschland
Tel.: +49 (0)221-395956
Fax: +49 (0)221-394066
Mail: post @ la-estancia. info

http://www.la-estancia.info/

Dort hab ich auch grade angerufen und man kann da als Privat Person auch einfach einkaufen gehen.Verschicken nur bei abnahme von grossen Mengen aber da könnte man ja ne Sammelbestellung machen.Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen da ich wahrscheinlich nächste Woche Fleisch von da kriege*freu*
Preise sind immer Wochenpreise also muss man schon dahinfahren oder halt vorher durchrufen.

Ich hoffe manch einer wird sich über diese Info freuen.

und so lange bis ich mein Fleisch kriege werde ich wohl den Ratschlag von erwärmer befolgen da die Metro hier ums eck ist.
 
Zurück
Oben Unten