viel SpaĂ wir haben werdenIch wechsel zur dunklen Seite.

jawollo Herr DoktorUnd jetzt gib so ein Burger, sofort.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
viel SpaĂ wir haben werdenIch wechsel zur dunklen Seite.
jawollo Herr DoktorUnd jetzt gib so ein Burger, sofort.
donkschiasauber
auch die GlÀser![]()
aber ... jezzn kann i auch noch den Grill und die Fritte anheizen .... mistig
Fritten die erste Runde frittisieren, und ja Sonja @Bruzzelfee, das Foto is tatsÀchlich von today![]()
schÀngg yu SonjaSieht sehr schmatzig aus, dein Burger![]()
da hab ich den Vorteil, dass Mama so ca. ein mal im Monat Kasknedl machthÀtte gestern aber tatsÀchlich nicht gegen unsere Kaspressknödel getauscht![]()
merci DirSchaut wunderbar aus - könnte ich jetzt gerne verdrĂŒcken![]()
Nur einmal im Monat?da hab ich den Vorteil, dass Mama so ca. ein mal im Monat Kasknedl macht![]()
also wenn ich mich so anschaue, dann BIN ich ein Knödeldann bist du ja stÀndig unterknödelt
dankeGeile Fritte ... Geile Burger![]()
Ich dachte, du bist Tiroler...also wenn ich mich so anschaue, dann BIN ich ein Knödel
![]()
nacha hold a Tiroler KnedlIch dachte, du bist Tiroler
Schwarze Burger Buns, wos is den des wieder fĂŒr a Kaaas!?
genau des war der Hintergedanke dabeiAber eigentlich genial. De konnsd a moi lÀnger auf'm Grill lassen und schee a Bierle zwitschern. Ob's dann verbrennt san oder a ned, segt eh koaner
donkschia AlexJedenfalls hosd do geile Chicken-Burger mit lecker SoĂ und Pomm-Fritz zam bastelt Bernd
jepp, war lecker, danke
donk Da recht sakrischgroĂe leckere Vorstellung!