• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Forest again - wieder mal was im Schwarzwald

@beercan....., wenn wir nicht über chinabüchsen reden müssen darfst du von meiner seite aus kommen, lol :prost:

mfg cyberschwenker
 
Ich sag nur: burn, Baby burn!!! :burn: :prost:
Ich freu mich drauf. Bin dann zwar grad 10 Tage aus Kenia zurück, aber Black Forest wär schon witzig. :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Wenn erwünscht, bin ich dabei!!!! :prost: :D

Nur, wenn Du mit Chinahut kommst! :lol:

chinese-straw-coolie-hat.jpg
 
:D
Habe gerade Kohl mit Mett im China-Do bereitet. Gehe jetzt mit einem kühlen Jever in die Sauna und denke dabei über Eure nett gemeinten Offerten nach... :lol:
 
Danke, Bulli! anmeldung geschen! Ich bring meinen China-Guss-Eimer (11Liter) für lecker Suppe mit! :D :prost:
 
Nachdem ein edit bei der Anmelde-Liste nicht möglich ist (oder ich nicht blicke, wie), hier gepostet:

Melde mich ab vom Treffen.

Danke an SH für die Mühe, die er sich gemacht hat.

Maddin
 
Servus!

@Hürde: Wie erfolgt nun die Reservierung / Zimmer etc. Du hast ja den ganzen Schuppen in Beschlag genommen und es existiert eine Anmeldeliste. Kann ich davon ausgehen das das mit dem Zimmer nun so klargeht?


Mitbringen.....also ich werde vermutlich hauptsächlich meinen Fotoapparat, Stativ, Licht, Objektive mitbringen und versuchen das Geschehen bestmöglich ins Licht zu rücken. Im Auto hats eh nur Platz für meinen DO. Der kommt natürlich mit für nen leckeren Lammtopf oder ähnliches.

Gruß, Pepper
 
also ich bringe meine GöGa mit, und was halt noch fehlen sollte. z.B. ein Aggregat oder ähnliches.

Andy
 
Zurück
Oben Unten