• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Forest Smoke & Wine Festival 2017

@Surf n Turf

Ready to Rumble ;)

IMG_4822.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4822.JPG
    IMG_4822.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 435
Werde auch da sein (trotz Hochzeitstag :t㳳chel:).
Bin schon gespannt - ist mein erstes BBQ-Event. :v:
 
na dann.....
Results in !

https://www.kcbs.us/event/6729/2nd-black-forest-smoke-wine-festival


Allein diese pure Freude über den Grand Champion dieser KCBS competition
war den Besuch der Veranstaltung in Bad Bellingen wert. Ein Hammerteam !

Gratulation - Congratulations dem Team der Schluchtengriller :gratuliere:

Aber auch an alle anderen Teams und deren Einsatz und Leistungen in diesem top besetzten und grossen Teilnehmerfeld.

:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:


noch was .... kommt gut und sicher nach Hause
 
!!Yeah!! Glückwunsch. Das freut mich riesig für Euch. :sonne::gratuliere:
 
Glückwunsch auch von mir.
Die Schluchtis haben gerockt !!!

:prost:
Tom
 
Es war eine tolle Veranstaltung, ich war dort und habe wieder viel gelernt, der nächste Wettbewerb in Bad Bellingen ist
Am 21/22. 7 2018, save the Date

@ masi, kannst ruhig herkommen, 10 km von Bad Bellingen ist das international bekannte Herzzentrum Bad krozingen, war selbst 5 mal dort wg AP vlt bekommst ein rezept dafür.
Grüße und beste Gesundheit
 
Zurück
Oben Unten