• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Friday! Heute 10% auf ALLES

Früher haben Frauen sowas in stundenlangen Gesprächen am Telefon bequatscht :rotfll:
 
Bei den Männern geht das ja auch alles viel schneller .... das war teuer
smilie_girl_101.gif
fertig

voll vom Thema abgeschweift - noch 40 Minuten gibt es 10 %
 

Anhänge

  • smilie_girl_101.gif
    smilie_girl_101.gif
    16 KB · Aufrufe: 385
Tjahahaha, da gab es aber auch kein Internet ;) Wobei, das wird sich auf die Dauer eh nicht durchsetzen und da müßen wir doch noch schnell die Sau raus lassen :D
 
Hast Du mal @Spiccy gefragt, wo's hängt? Finde ich ziemlich uncool, das auf diesem Weg auszudiskutieren. Ich bin mir sicher, es gibt für alles eine Erklärung. Im Normalfall sind die Lieferungen von Ralf ruck zuck da.
 
Sorry bin noch relativ neu hier und wusste nicht das er hier Mitglied ist :oops:
Da gebe ich dir natürlich recht, habe den Beitrag wieder gelöscht...
 
Servus!
Post hatte ein paar Pakete geschrottet und die Scharf wie Sau hatte bischen Schwierigkeiten in der Nachlieferung.
Daher dauert es bei dem ein oder anderen Paket leider etwas.
Dazu mussten wir noch den Server zurücksetzten (oder wie man da sagt) und ein paar Emails sind verschwunden.

Schick mir mal deinen Namen per PN bitte.
Dann kann ich das raussuchen.
Im Normalfall sind die Bestellungen nach Maximal 3 Tage da.

Vor weihnachten muss man auch einkalkulieren, dass die Paketdienste etwas länger benötigen.
 
Servus!
Post hatte ein paar Pakete geschrottet und die Scharf wie Sau hatte bischen Schwierigkeiten in der Nachlieferung.
Daher dauert es bei dem ein oder anderen Paket leider etwas.
Dazu mussten wir noch den Server zurücksetzten (oder wie man da sagt) und ein paar Emails sind verschwunden.

Schick mir mal deinen Namen per PN bitte.
Dann kann ich das raussuchen.
Im Normalfall sind die Bestellungen nach Maximal 3 Tage da.

Vor weihnachten muss man auch einkalkulieren, dass die Paketdienste etwas länger benötigen.

Ok, hab ich dir geschickt
 
Schade, hätte es zu morgen gebraucht, irgendwie blöd gelaufen
 
:v:Mein Paket ist gestern angekommen.
Danke !

Morgen mal direkt wieder MSB auf Vorrat machen und den Nubian Chocolate Rub testen.
 
hallo Ralf- ich muss leider auch noch eine Vermisstenanzeige aufgeben, hab dir per Unterhaltung geschrieben, weil ich dies hier erst jetzt grad gelesen hab. Frag mich aber bitte nicht, was ich alles bestellt hab, das bekomm ich nicht mehr zusammen...
Grüßle Klaus
 
hallo Ralf- ich muss leider auch noch eine Vermisstenanzeige aufgeben, hab dir per Unterhaltung geschrieben, weil ich dies hier erst jetzt grad gelesen hab. Frag mich aber bitte nicht, was ich alles bestellt hab, das bekomm ich nicht mehr zusammen...
Grüßle Klaus

Du kannst auf dein Konto bei Spiccy gehen und da siehst du deine Einkäufe ;)
 
Nabend!
Wir haben heute um 17.00 die Scharf wie sau soße bekommen
Die war leider rückständig.
Bis jetzt haben wir alles verpackt, dass das morgen raus kann. Schneller gings nicht.
Sorry für manche Verzögerungen, auf die Soße mussten wir einfach warten.

@Krabbe deine Sachen sind auch dabei
@Kirby alles weitere per PN, ich mach das wieder gut.

Leider kommt das mal vor, wir arbeiten aber dran, sowas in Zukunft zu minimieren.

Danke euch!
 
Wollt ihr die Post übernehmen? Wenn der Zulieferer oder Spediteur Pakete beschädigt könnt ihr doch nichts dafür!
Ich habe nur aus dem Grund nachgefragt, weil bisher die Lieferung eigentlich schon vor der Bestellung stattgefunden hatte und an solch super Service gewöhnt man sich extrem schnell. Zudem dann noch die Qualität und Präsentation deiner Produkte,...
Meine beiden Grillzwerge bekommen die Kids Edition jetzt halt nicht zum Geburtstag, sondern zu Weihnachten- mir ist dadurch kein Schaden entstanden und lecker ists dann auch noch in drei Wochen :-)
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und deine Info- die zusätzliche Mühe würde sich auch nicht jeder Verkäufer machen
Grüßle und schönen Nikolausi
 
Wollt ihr die Post übernehmen? Wenn der Zulieferer oder Spediteur Pakete beschädigt könnt ihr doch nichts dafür!
Ich habe nur aus dem Grund nachgefragt, weil bisher die Lieferung eigentlich schon vor der Bestellung stattgefunden hatte und an solch super Service gewöhnt man sich extrem schnell. Zudem dann noch die Qualität und Präsentation deiner Produkte,...
Meine beiden Grillzwerge bekommen die Kids Edition jetzt halt nicht zum Geburtstag, sondern zu Weihnachten- mir ist dadurch kein Schaden entstanden und lecker ists dann auch noch in drei Wochen :-)
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und deine Info- die zusätzliche Mühe würde sich auch nicht jeder Verkäufer machen
Grüßle und schönen Nikolausi

Danke!
Ja, da kam alles zusammen.
Wir hatten auch rechtzeitig nachbestellt, aber manchmal klemmts eben.

Anfang nächster Woche sind alle ausstehenden Pakete zugestellt (Wenn nicht wieder was zermatscht wird ;-) )
Und dann wieder in Gewöhnter Geschwindigkeit :)
 
du hättest beim persönlich Ausliefern wenigstens kurz klingeln können... komm ich grad vom Schaffen heim stehen meine Buben schon mit dem Päckchen da und fragen ob da ihr Geschenk drin sei :-)
Die Laola meiner Buben gilt dir/ euch! richt wieder richtig lecker, hatte bis eben noch den Geschmack von alter, fauliger Linde in der Nase, aber jetzt bin ich im Paradies angekommen- Vielen Dank- das Garn wird das nächste mal verrechnet- ich geb dann bescheid
Grüßle Klaus
 
du hättest beim persönlich Ausliefern wenigstens kurz klingeln können... komm ich grad vom Schaffen heim stehen meine Buben schon mit dem Päckchen da und fragen ob da ihr Geschenk drin sei :-)
Die Laola meiner Buben gilt dir/ euch! richt wieder richtig lecker, hatte bis eben noch den Geschmack von alter, fauliger Linde in der Nase, aber jetzt bin ich im Paradies angekommen- Vielen Dank- das Garn wird das nächste mal verrechnet- ich geb dann bescheid
Grüßle Klaus

Die Schnur geht aufs Haus ;-)

Danke!, das liest man gerne ;-)!
 
Zurück
Oben Unten