• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Black Thunfisch a la Beefer/ schwarze Knoblauch-Oliven-Paste/ 4 er Blumenkohlvariation

BeefChef

Foodstylist
Thunfisch a la Beefer/ schwarze Knoblauch-Oliven Paste/ 4'er Blumenkohlvariation

Moinsen ...

Das liebe, gute WE steht vor der Tür, heute gab es lecker Thunfisch.
Zuerst wurde der Tuna unter den Beefer geschoben, ca. 1 min. pro. Seite.
Für die Paste habe ich die Oliven über Nacht im Ofen getrocknet und anschließend gemahlen, den Thunfisch habe ich dann mit schwarzer Knoblauchpaste eingerieben und ihn dann mit dem Olivenstaub "gepudert". Dann noch mal kurz in die Pfanne, pro. Seite 30 sek.

4'er Blumenkohlvariation:

Kurkuma Blumenkohlerde
Gebratener Blumenkohl
Frittierter Blumenkohl
Blumenkohlpüree

Wasabi Majo. und dreierlei Kresse zum Dekorieren.

Alle genauen Rezepte gerne auf Anfrage. ;)

Viel Spaß

BoG


_DSC8465.jpg
_DSC8471.jpg
_DSC8478.jpg
_DSC8487.jpg
_DSC8489.jpg
_DSC8492.jpg
_DSC8497.jpg
_DSC8498.jpg
_DSC8501.jpg
_DSC8504.jpg
_DSC8507.jpg
_DSC8510.jpg
_DSC8517.jpg
 

Anhänge

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Oh man, Toby, Du machst mich echt fertig mit Deinen Beiträgen und Fotos...:sun:
Und ich bin total neidisch auf Deinen Beefer...
Jedes Gericht, was Du hier postest, ist ein Traum...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, das ist mal wieder was.
Für uns hier leider "nur" fürs Auge ;)
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Oh man, Toby, Du machst mich echt fertig mit Deinen Beiträgen und Fotos...:sun:
Und ich bin total neidisch auf Deinen Beefer...
Jedes Gericht, was Du hier postest, ist ein Traum...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Moinsen micha, irgendwann biste dran mit DEINEM Beefer ;)

Danke dir...

@duckenfeld

Hi Volker, würde dir gerne einen Teller schicken... ;)

BoG
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Fisch, der Gargrad... Perfetto!

Gruß

Balkonglut
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Ist die schwarze Olivenpaste wirklich Beefer-geeignet? Sieht ein bisschen sehr schwarz aus?
Der war nicht mit Paste unterm Beefer. Habe ja geschrieben, Tuna untern Beefer, dann mit schwarzer Knoblauchpaste eingestrichen und dann der Olivenstaub danach kurz in die Pfanne.

Wie gesagt es ist schwarze Knoblauchpaste von fermentiertem Knoblauch und schwarzer Olivenstaub, daher ist es eh komplett schwarz wie auf dem einen Bild ;)

BoG
 

timmey2k

Bundesgrillminister
Der war nicht mit Paste unterm Beefer. Habe ja geschrieben, Tuna untern Beefer, dann mit schwarzer Knoblauchpaste eingestrichen und dann der Olivenstaub danach kurz in die Pfanne.

Wie gesagt es ist schwarze Knoblauchpaste von fermentiertem Knoblauch und schwarzer Olivenstaub, daher ist es eh komplett schwarz wie auf dem einen Bild ;)

BoG
Alles klar, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen :)
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Thunfisch habe ich so auch noch nicht gegessen. Sieht wiedermal Klasse aus und macht Appetit auf mehr:thumb1:.
:hmmmm:Wann wiederholst Du das, damit ich das mal live kosten kann?
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht wieder gut aus!
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
So muss Thunfisch... ein perfekter Gargrad... wie immer toll angerichtet und super fotografiert!
Genial :thumb2:

Glück Auf
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Thunfisch habe ich so auch noch nicht gegessen. Sieht wiedermal Klasse aus und macht Appetit auf mehr:thumb1:.
:hmmmm:Wann wiederholst Du das, damit ich das mal live kosten kann?
@carmai24

... Da müssen wir mal einen geeigneten Termin finden ;) . Irgendwann passt es mal!

Es lohnt sich, geile Kombi.

@Spätzünder ... Ja, war aber auch ein 1a sashimi qualitäts Tuna. PERFEKT

thanxs @ all

BoG
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Habe nicht die geringste Vorstellung wie Thunfisch und Oliven harmonieren.
Egal, Thunfisch ist meins und Du hast Dir viel Arbeit gemacht und es sieht gut aus.

Manchmal denke ich bei Deinen Gerichten, dass Du mit Heston B. in einer WG lebst. :D
:prost:
.
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Habe nicht die geringste Vorstellung wie Thunfisch und Oliven harmonieren.
Egal, Thunfisch ist meins und Du hast Dir viel Arbeit gemacht und es sieht gut aus.

Manchmal denke ich bei Deinen Gerichten, dass Du mit Heston B. in einer WG lebst. :D
:prost:
.
@bbq4you

Thunfisch, die schwarze fementierte Knoblauchpaste und die getrockneten Oliven passen sehr gut zusammen, durch das kurze anbraten zum Schluss kommen die Aromen nochmals deutlich heraus. Habe es gesterm auch zum ersten mal gegessen. War überrascht, aussen der mega kräftige, würzige Geschmack und nach innen dann der zarte Thunfischgeschmack.
Irgendwie wird mir immer mehr klar, dass (fast) alles past. Ausprobieren, Testen, Ausprobieren, Testen

...weiß nicht ob heston einziehen würde, wäre aber bestimmt interessant, hätte da noch so einige andere kandidaten... R. Trettl, S. Hermann, t. Raue, H. Antoniewicz um einige zu nennen.. ;)

Danke dir...
BoG
 
Oben Unten