• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Thunfisch a la Beefer/ schwarze Knoblauch-Oliven-Paste/ 4 er Blumenkohlvariation

Was soll man bei dir noch sagen. Ich ziehe um!! Am besten in deine Nähe, um dann auch mal kosten zu können. Ich kann mir alles sehr gut vorstellen. Weiter so. Klasse Gerichte und super Bilder.

Gruß Bruno
 
Moin BeefChef,

sieht toll aus
top.gif


Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 185
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 188
Der Thunfisch schaut sensationell aus. Das wär genau meins. Ich weiß schon warum du immer erst postest wenns schon weg ist :D
 
Der Thunfisch schaut sensationell aus. Das wär genau meins. Ich weiß schon warum du immer erst postest wenns schon weg ist :D

... Ganz genau ;) "schlaues kerlchen" ... Weißt ja, bald gibts ein leckeres dinner und dann ein wunderbaren "ostfriesischen espresso".

BoG
 
Sehr, sehr schön :daumenhoch:
 
Hombre DU machst mich fix und alle mit deinen Kreationen. Thuna in einem Dialog mit Koliflor - würde es hier in den Spitzenrestaurants von Andalusien heißen.
Ob diese "Köche" allerdings mit dir mithalten könnten, wage ich zu bezweifeln.
DU müßtest einmal den hiesigen Thufisch aus der Almadraba von Zahara de los Atunes probieren . http://de.wikipedia.org/wiki/Almadraba
Es gibt keinen besseren - da bin ich mir sicher.
 
Hombre DU machst mich fix und alle mit deinen Kreationen. Thuna in einem Dialog mit Koliflor - würde es hier in den Spitzenrestaurants von Andalusien heißen.
Ob diese "Köche" allerdings mit dir mithalten könnten, wage ich zu bezweifeln.
DU müßtest einmal den hiesigen Thufisch aus der Almadraba von Zahara de los Atunes probieren . http://de.wikipedia.org/wiki/Almadraba
Es gibt keinen besseren - da bin ich mir sicher.

@Monscho

Moin und Hola Klaus, danke fürs riesengroße Lob. ;)
Wenn ich mal vort Ort bei dir bin, weiß ich schon was es gibt:
Thunfisch mit Tuna und Thunfisch ... Bis der Arzt kommt. ;)

BoG

Mucho Saludos
 
Zurück
Oben Unten