• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black-Tiger Garnelen, einfach mal flachgegrillt

... (Aber mehr als eine Vorspeise war das doch hoffentlich nicht? ) :D
Wie oben schon mal angemerkt, man(n) spart wo man kann! Am gleichen Tag gab zuvor noch einen Steak-Test, das hat dann zum satt werden gereicht.:)
Bei den Kilopreisen, die für die Biester aufgerufen werden, ist das eher nix zum sattessen, ist dafür auch eigentlich zu schade. Als Schmankerl für zwischendurch aber sehr lecker!
Die Karkassen wurden übrigens nicht entsorgt, sondern zu einem leckeren Süppchen verkocht, um möglichst alles zu verwenden.
 
Tja, mit Schalentieren ist halt immer etwas Vorarbeit verbunden. Aber ein bisschen Feuer unterm Hintern und es schmeckt. Man kann da nicht viel falsch machen. Als Vorspeise sind die kleinen Seeviecher immer gut und auch für Zwischendurch als Häppchen. Aber als Hauptspeise wären sie mir zu wenig. Allerdings ist die gereichte Beilage aus Tomaten und gebackenen (?`) Brot ein guter Ausgleich: Viele Genüsse machen den Geschmack und bei so was kann man sich auch Zeit lassen. Falls der Magen knurrt, schenkt man einen Schluck genehmen Weines nach.

Edit: Ja, ja, ja... War Vorspeise! Gab noch Nachspeise.
 
Danke für den Link. Brot ist nicht gleich Brot. Beim einen meinen sie "Ach du liebe Güte" und beim anderen "Haste noch mehr?".
 
Zurück
Oben Unten