• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Tiger+Steinbutt Fischparty

inselhirsch

Vegetarier
Irgendwann im Dezember musste es mal wieder sein: Steinbutt für mich so ziemlich das höchste der Gefühle, wenn man so wie ich Fisch liebt.

Als Vorspeise gab es übrigens Riesengarnelen. Wie schön groß sie sind seht ihr auf den Bildern.
etwas Sauce haben wir aus der Kruste der Tigers gezogen. Ein ganz wunderbares Aroma,

Es gibt eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen, deswegen lade ich die Pictures hoch dann seht ihr selbst.

Es war ein Fest , das kann ich Euch sagen.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpg
    image.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 343
  • image.jpg
    image.jpg
    143 KB · Aufrufe: 321
  • image.jpg
    image.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 332
  • image.jpg
    image.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 336
  • image.jpg
    image.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 324
  • image.jpg
    image.jpg
    163 KB · Aufrufe: 319
  • image.jpg
    image.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 324
Genau nach meinem Geschmack! Ich liebe Steinbutt und Garnelen!
 
Das war bestimmt sehr lecker. Steinbutt am Stück haben wir mal in einem Kochkurs zubereitet, das war absolute Klasse.
Und schön wenn Kinder keine Berührungsängste haben:angler::-)
 
Zurück
Oben Unten