• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blackschorle. Erste Verkostung nördlich des WW Äquators natürlich bei mir am 03.11.2017

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Huch! Das ja schon morgen!! :D

Niegel-Nagel-Neu! Erste Abfüllung vom 30.10.2017

IMG_3057.JPG
IMG_3058.JPG


Als cooler 4cl Longdrink mit Cola, Zitrone und Eis. :saufen3:

Bericht folgt!!!!

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_3057.JPG
    IMG_3057.JPG
    124 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_3058.JPG
    IMG_3058.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 694
Leute ich kann Euch sagen. Das Zeuchs hat einen gewissen Suchtfaktor.. Der spezielle Whisky bzw. Rum mit guter Cola, Eis und etwas Bio-Zitrone in ein großes Glas eingefüllt. Legga.,,,,
 
Da muss ich wohl mal eine/ paar Flaschen besorgen und testen.
Wir könnten uns das sehr gut vorstellen für eine Veranstaltung Ende Januar. Bis dahin wird der online Shop ja bestimmt stehen. Und noch ein paar Informationen durchsickern.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Was ist das denn nun für ein Zeugs?
Wein, Rum oder Whiskey?
 
Was ist das denn nun für ein Zeugs?
Wein, Rum oder Whiskey?


Die helle Flasche guter Rum mit einer Zutat aus der Pfalz, die dunkle Flasche guter Bourbon auch mit einer Zutat aus der Pfalz. Wird jeweils als Longdrink mit Cola, Zitrone und Eis serviert. Zum Beispiel als Ultralong in 0,5 Liter Dubbegläsern:

maxresdefault.jpg


Grüße
 
Wo kann man das Zeug denn bestellen? Würde gerne probieren, aber die Seite ist irgendwie down :D
Kriegt man das hier "unter der Hand" von dir, @DerHoss :lol:
 
Hallo

Zwei Wochen noch dann steht der Shop.

Grüße
 
Wo kann man das Zeug denn bestellen? Würde gerne probieren, aber die Seite ist irgendwie down :D
Kriegt man das hier "unter der Hand" von dir, @DerHoss :lol:


Heute kam die Lieferung. Sonntag bestellt.
https://www.blackschorle.com/
Irgendwie schon cooler Stoff dieser Rum mit Holunder. Nur da brauchts echt ne gute Cola dazu. Mit dieser Coca-Cola plörre ist es doch recht süß. Würde wie die Blackschorle Jungs auch zur Fritz Cola raten. Am Samstag Probier ich das mal mit Afri Cola.
 
Heute kam die Lieferung. Sonntag bestellt.
https://www.blackschorle.com/
Irgendwie schon cooler Stoff dieser Rum mit Holunder. Nur da brauchts echt ne gute Cola dazu. Mit dieser Coca-Cola plörre ist es doch recht süß. Würde wie die Blackschorle Jungs auch zur Fritz Cola raten. Am Samstag Probier ich das mal mit Afri Cola.
Gute Idee. Fritz oder Afri.
 
Ich fand den Whiskey lecker.

Werde die Leute hier auch die Tage missionieren.

D82DE941-932E-4B63-A37F-44E2A139BDBD.jpeg
 

Anhänge

  • D82DE941-932E-4B63-A37F-44E2A139BDBD.jpeg
    D82DE941-932E-4B63-A37F-44E2A139BDBD.jpeg
    662,5 KB · Aufrufe: 318
Zurück
Oben Unten