• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blätterteig-Aprikosen-Snickers-Mars-Gewürz-Versuchsreihe

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Eigentlich war ich von dem Ursprungsvorstellung von @GON schon total begeistert, trotzdem brauchte es noch den „virtuellen Arschtritt“ von @TobiHobi endlich mal Snickers in Blätterteig zu packen.
Nun ist das Ganze ja „etwas“ gehaltvoll, darum haben wir uns entschieden den Nachtisch erst zum Tee einzunehmen! 😊

Dabei sollte dann gleich eine kleine Versuchsreihe stattfinden. Snickers vs Mars. Salted Caramel vs Desser Dream vs Kein Gewürz.
Zuerst den Bacon bröselfertig angewärmt
A0EE8C43-1A76-456D-90E0-97C4AF8C3A6C.jpeg

Bei so Versuchsreihen ist die Doku sehr wichtig, darum hat GöGa die Doku dokumentiert.📸
5914BBB7-6484-4292-BF9A-DA6400A4458F.jpeg
Die Versuchsmatrix in der Übersicht.🤓
3EB25274-A802-492B-927E-6C9E43382EF3.jpeg
Das ganze Spiel dann rauf auf den GA Gas. Dem findigen User fällt sicher gleich auf, dass das mit indirekter Hitze schwierig wird und das Zeug von unten „gut durch“ wird. 🤦🏼‍♂️
C98BD762-DBF8-4B9C-B745-A45F2A51EDE0.jpeg

Geschmeckt hat es trotzdem super - die Mischung aus viel Süße kann eine heftige Aprikose sehr gut vertragen.

Mein Favorit ist Mars mit Salted Caramel. Kerstin fand Snickers auch sehr gut. Definitiv mach ich die Zeile beim nächsten mal in der großen Kugel. Und definitiv mache ich die Dinger ein nächstes Mal. Schmeckt mega gut!
Ich befürchte, jetzt bin ich auch Nachtisch-Grill-Fixiert…
Danke dafür @GON und @TobiHobi
A8AEE88F-10CF-4C42-BB62-3548226FEF3C.jpeg

6137548F-1837-4E84-86EA-0B78CC2EE7E6.jpeg
 
Sehr sehr geil 🤩
 
Zurück
Oben Unten