• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Blätterteigtaler Freestyle Füllung

Jörn

Grillkaiser
Da wir doch noch einiges im Kühlschrank hatten und ich aufgrund von Männergrippe nicht wirklich am Grill stehen kann, gibt es ne schnelle Resteverwertung aus dem Backofen :)

ImageUploadedByTapatalk1355417807.507029.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355417817.556588.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355417827.591018.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355417839.674188.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355417852.041013.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355417861.823888.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355417870.925196.jpg


Gruss Jörn
 

Anhänge

marcoc2608

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Naja, satt wird man nicht wirklich von sowas :)

Aber is nen super Snack!
Wenn man das ganze Blech alleine ist müsste es doch reichen besonders bei Grippe. Ich habe am WE nicht viel runter bekommen. Da hätten mir drei Stückchen gereicht.
 
OP
OP
Jörn

Jörn

Grillkaiser
Also ich habe gerade trotz Grippe das Blech (bis auf 4 Taler für meine Frau) alleine genascht!

Ich habe gerade wenn ich extrem Krank bin mega Hunger!
Das haben ja wirklich die wenigsten!
 

marcoc2608

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Solange das Bier zum Essen schmeckt ist alles ok. Habe am WE bei der Hälfte der zweiten Flasche aufgehört. Das Gesicht meiner Frau war zu hart.
 
OP
OP
Jörn

Jörn

Grillkaiser
Solange das Bier zum Essen schmeckt ist alles ok. Habe am WE bei der Hälfte der zweiten Flasche aufgehört. Das Gesicht meiner Frau war zu hart.
:D
Nein, trinke schon seit dem ich krank bin kein Alkohol.
Meine Frau achtet sogar darauf das ich 2 std vor und 2 std nach einnahme von Antibiotiker keine Milchprodukte verzehre!!
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

so Schinken Käse Zeugs passt doch immer rein :) Meine Frau hat mir grad ein paar Brötchen überbacken. Mit Schinken und Bergkäse :cook:

:D
Nein, trinke schon seit dem ich krank bin kein Alkohol.
Meine Frau achtet sogar darauf das ich 2 std vor und 2 std nach einnahme von Antibiotiker keine Milchprodukte verzehre!!
ich schlepp mich auch grad durch die Bude, Schweinegrippe oder sowas ... Und da hilft doch nix besser als ein warmes Bier :kaffee:
Deshalb achte ich akribisch darauf, dass ich 2 Stunden vor, und 2 Stunden nach Einnahme von Bier kein Antibiotikum verzehre :pfeif:
(Antibiotikum = Singular, Antibiotika = Plural ;-) )

Gute Verbesserung allerseits :anstoßen:

Doc :seppl:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da hilft eigentlich nur Rum mit Tee :angel:


schönen Imbiss hast Du da gemacht, keine schlechte Idee so ne Resteverwertung
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Resteverwertung, sieht wirklich besser aus. Ich wünsche dir gute Besserung.
 

Kugelgriller7

Fleischesser
Geniale Idee einfach und schnell gemacht. Aber bestimmt trotzdem saulecker so muss das sein.
 
Oben Unten