• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blair witch grill project - Grill & BBQ für 40 Personen

ein kleines Grill & BBQ-Buffet zu bauen

:o

Jo, die Beschreibung trifft's. Des Buffet ist arg klein; winzig, geradezu.

Nächstes Mal macht ihr bittschön ein richtig großes Buffet, gell? :evil:










So, und nachdem ich den Ironie- und Sarkasmus-Modus abgelegt habe, sei mir noch ein Wort gestattet: Ein zauberhaftes Buffet, wie von Zauberhand zubereitet, was angesichts einer dermaßen zuaberhaften, zauberhaft zusammenspielenden Zauberfamilie so gar nicht verwudnert. :thumb2: Klasse! :)
 
alter Verwalter :respekt:
des schaug mehr als guad aus ... :v:

und des Brisket erst ... uiuiuiuiiiiii....
tolle und gelungene Veranstaltung tät i amal sagen :D

:weizen:
 
Perfekt :ola:
 
Herausragend find ich ja, dass das Elsi die Haarfarbe passend zur Flauschejacke gewählt hat. :lach:

20151207_180509 (Groß).jpg
 

Anhänge

  • 20151207_180509 (Groß).jpg
    20151207_180509 (Groß).jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 359
Die Veranstaltung hat mal wieder zwei Dinge verdeutlicht: Die Handykamera ist ausschließlich bei Tageslicht zu gebrauchen. Die Aufnahmen sind feine Paradebeispiele für guade Scheißbüda! Wenns den Steve Jobs wieder aus der Gruft holen, werd i eam persönlich ane auflegen, dem Gsicht... Zum Zweiten muss ein ordentlicher Smoker her. Das zwergenfeindliche App macht zwar schlussendlich aus Suppenfleisch ein schönes Brisket, doch ist es dann doch ein kleines Mühsal alle 15 Minuten an den Lüftungsreglern zu drehen um die Temperatur zu halten - und das Ganze über einen Zeitraum von 11 Stunden...
*heulen auf hohem Niveau* *mein Frau kann mich nicht mit dem neuen Smoker erschlagen weil er zu schwer ist*


Ich sag aber danke für das Schulterklopfen zum Brisket!

Allgemein: langsam wird’s wirklich professionell. à la minute Buffet und das, obwohl der Ort der Vergrillung und der Ort der Verspeisung 10-15 Kilometer auseinander lagen: Wolfscreek BBQ at it’s finest!


Herzlichst,

Siegi :weizen:
 
Klar doch!
Heuer geht leider nix mehr. Nächstes Jahr starten wir jedoch mit
  • Zaubervatis Grill- BBQ- & Trinkschule
  • WolfsCreek Grill&BBQ (Grillteam&Catering)
Preise und Konditionen per PN.
 
Ja genau. Viel zu groß für 40 Personen, die 43 kg Fleisch bekommen!

Super Party auf alle Fälle!
;)....naja, Du hast die Erdäpfel und die Paradeiser mitgerechnet.
Die Ribs und die Wings hatten Knochen :hmmmm:
oiso: es ging sich grad aus!:D
 
:respekt::respekt::respekt:

Sehr schön, da hätte ich gerne den einen oder anderen Teller voll von gehabt!:ola:
 
Herrliches Essen habt ihr da zubereitet. Und ne schöne Bilderstrecke dazu.

Höchstes Lob an das gesamte Team. Echt super gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Mal wieder zauberhaftes von der Zauberbande
Da habt ihr ein tolles Event gestaltet, jeder kann glücklich sein, der zu solchen "kleinen" Veranstaltungen eingeladen wird, denn das Herz geht auf und der Bauch wird voll
 
Zurück
Oben Unten