• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blair witch grill project - Grill & BBQ für 40 Personen

Diesen Beschluss wollte ich net so stehen lassen und besprach mich mit meiner Kernfamilie

Respekt für Euer Dankeschön an die Helfer! Mit einer Aussicht auf so eine Belohnung würde ich auch liebend gerne bei Euch aushelfen!

Gruß

Balkonglut
 
@Grillkeks & @Eichi78 ihr seid's glaub i in erster Linie neidisch auf meinen modischen Einsatz am Grill :lach:
apropos Frisur, die hat auch echt was von Blair Witch, @zaubervati hat mi in meiner vollen Wochenendschönheit portraitiert :pfeif::hammer:
 
Zurück
Oben Unten