• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Blaue Beleuchtung Prestige 500 geht nicht aus

_Grillman_

Militanter Veganer
Hallo,
bei meinem Prestige 500 geht die blaue Beleuchtung der Drehregler nicht mehr aus. Wenn man den Lichtschalter drückt, lässt sich das Licht nur etwas abdunkeln, aber es geht nicht aus. Schaltet man einen Brenner an, schaltet das Licht in Rot um, so wie es sein soll. Schaltet man den Brenner wieder aus, dann leuchtet es wieder blau. Ich habe auch schon den Stecker für das Batteriefach abgemacht, aber sobald man ihn wieder ansteckt, leuchten sofort die Regler wieder blau. Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?

Viele Grüße aus Oberbayern
 
OP
OP
G

_Grillman_

Militanter Veganer
Hallo,
Batteriewechsel hatte leider auch keinen Erfolg. Jetzt ist die Beleuchtung zwar aus, aber jetzt geht sie dafür nicht mehr an. Sehr seltsam.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Oben Unten