• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blauer Himmel und 3-2-1

Schdeff

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Ich begrüße Heute mal die Sonne (glaube mich zu erinnern das so das gelbe teil am Himmel heißt).

Es gibt Ribs, die 3-2-1 gegrillt werden. Gewürzt wurde gestern Abend mit MD,für den Rauch ist Apfelholz zuständig.
Aufgelegt wurde um 13:00 Uhr.
Gegessen wird also um 19:00 Uhr.

Hier gleich noch der beweis mit dem blauen Himmel:sonne:
DSCN0333.jpg


DSCN0332.jpg


DSCN0334 ribbs.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0334 ribbs.jpg
    DSCN0334 ribbs.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 517
  • DSCN0332.jpg
    DSCN0332.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 501
  • DSCN0333.jpg
    DSCN0333.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 505
Na dann, viel Spaß und gutes Wetter!
:bilder:
 
Danke
Bei dem Wetter stört Heute nur eins,der Wind aber wir wollen ja nicht zu viel auf einmal. Ich bin schon zufrieden wenn es nicht mehr Regnet.
 
Bist du schon bei uns in Deutschland,oder grillst du irgendwo in der Karibik.
So ne Himmel kenn ich ja gar nimmer...
 
Verdammt sieht der ...................Himmel geil aus.....
deine Ribs aber auch, so Wetter kenn ich nur noch vom Fernsehen...........:sun::wiegeil:
Viel Spaß noch...
 
Neuer Zwischenstand.

Drei Stunden sind um und die Ribs sind in die Schwedenschale gewandert,mit einer Mischung aus Apfelsaft und Apfelessig.

DSCN0335ribbs.jpg


DSCN0336ribs.jpg


DSCN0337ribs.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0335ribbs.jpg
    DSCN0335ribbs.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 391
  • DSCN0336ribs.jpg
    DSCN0336ribs.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 403
  • DSCN0337ribs.jpg
    DSCN0337ribs.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 395
Sehen schon gut aus die Ribs.

Bei uns in Südhessen hat es sich schon wieder mit einem leichten grauen Wolkenschleier zugezogen. :sad:
 
Bei uns in Südhessen hat es sich schon wieder mit einem leichten grauen Wolkenschleier zugezogen. :sad:
Bei uns jetzt auch, wobei die Sonne manchmal noch durch kommt.

So zwei weitere Stunden sind um. Dieses mal sind die Ribs nach der Phase 2 etwas fester als sonst. Ich habe bewusst die Temperatur nur bei 125C° gehalten, um zu versuchen dadurch etwas mehr Biss zu bekommen. Es scheint zu klappen.

DSCN0338ribs.jpg


DSCN0340ribs.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0340ribs.jpg
    DSCN0340ribs.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 378
  • DSCN0338ribs.jpg
    DSCN0338ribs.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 381
So mein Bauch spannt,lecker war es.
Als Beilage gab es noch einen Salat aus Chinakohl und Karotten.
Ein Tellerbild habe ich heute leider nicht für euch der Hunger war zu groß.
Sorry
Aber zwei Bilder hab ich noch

DSCN0341ribs.jpg


DSCN0343ribs.jpg


Ach ja der Himmel ist wieder blau :sonne:
 

Anhänge

  • DSCN0341ribs.jpg
    DSCN0341ribs.jpg
    91 KB · Aufrufe: 226
  • DSCN0343ribs.jpg
    DSCN0343ribs.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 214
Sehr lecker. Würd ich zwar nicht ablehen jetzt, aber die Flammkuchen waren so lecker, dass ich fast platze.
Himmel ist jetzt heller, aber noch immer leicht bewölkt.
 
Zurück
Oben Unten