• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

blech vorm kamin!?!?!?

andreasmoke

Militanter Veganer
servas! ich bin am überlegen, ob ich bei meinem eigenbau ein blech vorm kamin einschweisse. aber ohne diese tuning plates! was haltet ihr davon?

doppelrfs.JPG
 

Anhänge

  • doppelrfs.JPG
    doppelrfs.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 1.000
vorhin sah das bild noch so aus. habe es gespeichert da ich über sowas bei meinem smoker eigenbau auch mal nachgedacht habe denke werde mich für die revers bleche also 2 bleche im boden entscheiden um die temperatur schön gleichmäßig zu verteilen....



doppelrfs.JPG
 

Anhänge

  • doppelrfs.JPG
    doppelrfs.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 727
Bei diesem Prinzip mußt Du mit wesentlich größeren Öffnungen abreiten, das sonst der Rückstau zu groß wird.

Ich glaube nicht, dass dieses Prinzip beim Smoker funktioniert, da Du überall zu wenig Platz hast.

Grüße
Thomas
 
mein smoker hat 530 x 1000mm und der auspuff 110 mm, denk nicht dass die größe n problem wär. will ja nur vorm auspuff n blech einschweißen!
 
Zurück
Oben Unten