• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Blind D-OT-E] Lübeck was in da 🐻 Cave 🤘

Was für eine Aktion! Da habt ihr euch selber übertroffen.
Ich mag übrigens auch alles, mir ist es ganz egal, was du mir auftischen würdest. Es muss halt nur saugeil sein, aber das ist dein Speiseplan eigentlich immer.

Kurzer Ratschlag für die Lütje Minze: sobald du erste Anzeichen von besoffen sein merkst, bitte direkt ins Bett gehen! Das Ding, zieh dir Schuhe, Socken und Unterhose aus. Ohne Vorwarnung.
Aber der ist sogar lecker dabei! Enjoy.

Wow! Geile Aktion! :::Sabber:!::respekt::wiegeil:

Tolles Essen, leckeres Bier
und als Krönung die Wild 12 Ender Orange. :v:

Gruß Henry
Fetten Dank und wenn du die Wild Blutorange kennst, dann versuche unbedingt auch mal die von Etter Vieille:anstoޥn:

:respekt:

Aber falls es Kopfweh gab, lag es bestimmt nicht am Getränkemix sondern am abgelaufenen Tempura1!11!!
Respekttablen Dank, endlich passt hier mal einer auf. :anstoޥn:
Das MHD war mir übrigens bekannt und die Tüte wurde "frisch" aufgemacht, bei Mehl kein Beinbruch.;-)

Alter Lax, da hast du aber richtig aufgefahren Keule. Wer sich da nicht wohlfühlt, dem wäre nicht mehr zu helfen. Tolles Treffen!
War eigentlich wie jedes Wochenende, ich musste nur die Mengen etwas anpassen.:roll::hammer:
Na ja, fast:-D, danke Keule.:anstoޥn:

Was für eine Aktion! Da habt ihr euch selber übertroffen.
Ich mag übrigens auch alles, mir ist es ganz egal, was du mir auftischen würdest. Es muss halt nur saugeil sein, aber das ist dein Speiseplan eigentlich immer.
:love:Für diese besondere Anhäufung an Nettigkeiten würde ich mich glatt noch mal mehr ins Zeug legen.😘:anstoޥn:
Kurzer Ratschlag für die Lütje Minze: sobald du erste Anzeichen von besoffen sein merkst, bitte direkt ins Bett gehen! Das Ding, zieh dir Schuhe, Socken und Unterhose aus. Ohne Vorwarnung.
Aber der ist sogar lecker dabei! Enjoy.
Den Ratschlag hast du mir schon mal gegeben;-), nämlich als ich meine erste Flasche Lütje von dir geschenkt bekommen habe, für dich dann also lieber keinen Lütje mehr.😵‍💫;-)o_O:lach:
Als Tim mich nämlich fragte, was er denn mitbringen könne, sagte ich ihm Lütje, den hat mir der Andi @Ganse schon mal geschenkt und das ist der einzige Minzschnapps, der mir schmeckt.

Ich denke mir könntest du es an den Augen ablesen ;)
Aber die gehen doch immer so schnell zu. :rolleyes: :lach:
IMG_2540.jpeg

Was für ne geile Sause 🤘
Verpflegung auf höchstem Niveau, Gespräche vermutlich sogar noch darüber 😉

Zurück
Oben Unten