• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blind Date BBQ Teil 4

agebach

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Ei Gude,

auch 2018 gab es wieder ein Blind Date BBQ, wie in den vergangen Jahren.

Wer die Bilder aus 2014, 2016, 2017 noch nicht gesehen hat hier die Links.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/blind-date-bbq.206408/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/blind-date-bbq-teil-2.254820/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/blind-date-bbq-teil-3.274437/

Die Griller in 2018

Guido (Griller)
Vincent (Griller)
Frank (Gastgeber und Griller)
Jörn (Profigriller und Youtuber)
Ralf S. (Griller)
Nico (Griller)
Ralf W. (Griller)
Anna (Grillerin)

Equipment:

1 x Weber 57er Kugel

1 x Weber Q2300

1 x Oberhitzegrill (Beefer Nachbau)

1 x Fireplate

1 x Sogambo Keramikgrill

Da in den vergangenen Jahren immer viel zu viel an Gerichten zubereitet wurde, haben wir dieses Jahr Grillbegeisterte Gäste eingeladen die aber selber NICHT Grillen.

Das ermöglicht jedem von uns Grillern, seine Idee und Kreationen zu präsentieren.

So war zumindest die Idee J hat auch dieses Jah nicht funktioniert. War alles wieder zu viel und das ein oder andere geplante Gericht ist ausgefallen. Letztes Jah sind meine FSL- Burge ausgefallen und dieses Jahr der Winzerbauch.


Unsere Gäste:

Stephan, Joachim, Kathrin & Thorbjörn
Und Natürlich nicht zu vergessen, mit tatkräftiger Unterstützung, unsere Mädels Manu, Karola, Alex und Anna die selber was gezaubert hat.

Was kommt auf den Grill / Platte

Guido:
a. Ring of Breakfast
b. Bratapfel aus dem Dutch Oven


Vincent:
a. Mini Döner

Anna:
a. Bigodi (Russiche Teigtaschen)

Frank:
a. FLS-Burger

Da ich letztes Jahr die FLS-Burger (Flank Steak Laugen Burger) nicht mehr machen konnte da alles sowas von Satt waren, Gibt es die dieses Jahr.


Jörn:
a. Roastbeef in Kaffee bohnen
dazu gibt es ein Video vom Jörn BBQ aus Rheinhessen
https://www.youtube.com/watch?v=GWCx5E1hsA
b. Ribs vom 99€ Keramikgrill Video ist online


Ralf S.:
a. Hacknum mini aus dem OHG
b. Suffit Pringels auch aus dem OHG (ausgefallen)

Nico:
a. Bacon Rose aus Pizzateig (ausgefallen)
b. Winzer Bauch (ausgefallen)

Ralf W.
a. Grill Pastete von der Kugel

Die Rezepte waren so ziemlich alle Freestyle. Kein bestimmtes Gewürz oder keine bestimmte Menge.
Es sollte alles an Hand der Bilder nachvollziehbar sein und kann auf eigene Bedürfnisse angepasst werden.
Wenn ein bestimmtes Rezept gewünscht ist, kann ich es gerne in groben Zügen erläutern.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und dem Video was ich dazu gemacht habe.

Grüße

Das Sind die Ribs vom Jörn
BQLU3643.JPG


Noch mal Jörns Rib´s
ROCX5545.JPG

FLS Burger >>> Flank Steak Laugen Burger von mir
FCXK5866.JPG

Füllung der FLS-Burger
VKIT1487.JPG

FLS-Burger
WCNV5050.JPG

Ring of Breakfast vom Guido
GETP9571.JPG

Die Füllung der Breakfast Rolle
WVPX0774.JPG

Die Füllung vom Vincent für die mini Kebab
GWST6875.JPG

Resteverwertung. Abschnitte vom Flank und von der Lende
ITRT4261.JPG

Der Winzerbauch vom Nico der leider nicht gegrillt wurde.
IUWX4224.JPG

T-Bone vom Guido als Mitternachtssnack
OKPQ8301.JPG

T-Bone vom Guido als Mitternachtssnack
PMSG6122.JPG

Bratäpfel aus dem Dutch
UKCK3840.JPG

Vorbereitung zum Roastbeef im Kaffeebohnenmantel
YFIN3230.JPG


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Grüße
 

Anhänge

  • BQLU3643.JPG
    BQLU3643.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 570
  • FCXK5866.JPG
    FCXK5866.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 587
  • GETP9571.JPG
    GETP9571.JPG
    108 KB · Aufrufe: 567
  • GWST6875.JPG
    GWST6875.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 569
  • ITRT4261.JPG
    ITRT4261.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 571
  • IUWX4224.JPG
    IUWX4224.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 569
  • OKPQ8301.JPG
    OKPQ8301.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 565
  • PMSG6122.JPG
    PMSG6122.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 562
  • ROCX5545.JPG
    ROCX5545.JPG
    127 KB · Aufrufe: 564
  • UKCK3840.JPG
    UKCK3840.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 575
  • VKIT1487.JPG
    VKIT1487.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 566
  • WCNV5050.JPG
    WCNV5050.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 565
  • WVPX0774.JPG
    WVPX0774.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 568
  • YFIN3230.JPG
    YFIN3230.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 563
Haben sie! Tolle Aktion!

:prost:
 
stark :daumenzwinker:

tolle Ergebnisse und ausserdem sieht das nach jeder Menge Gaudi aus :prost2:

BBQ rockt :metal:
 
Zurück
Oben Unten