G
Gast-JUhGDW
Guest
Ganz schnell zwischendurch schiebe ich noch einen Test dreier Sorten Rum ein 
Der Test wurde ganz spontan angesetzt, nachdem die Schwiegereltern wieder weg sind, die Küche wieder normal aussieht und die Pute verspachtelt ist
Ich habe mir bei Rum & Co folgende Flaschen bestellt:
Ron Centenario Fundacion XX 20 Jahre Reserva Especial - Costa Rica
Ron Zacapa 23 Centenario Sistema Solera - Guatemala
Ron Botucal Reserva Exclusiva - Venezuela
Andrea hat mir 3 Gläser mit einem Probeschluck eingeschenkt und dann wurde geschnüffelt und (hicks) probiert
Die Kandidaten:
Dann hat Andrea auch mal alle drei probiert und weil wir uns nicht sicher waren, haben wir die Gläser ausgespült und noch mal getestet
Es gabe einen für mich knappen, für Andrea eindeutigen Gewinner:
1. Ron Butocal
2. Ron Centenario
3. Ron Zacapa 23
Der preiswerteste Rum hat gewonnen.
Ich glaube damit sind wir auf der gleichen Wellenlänge wie manch anderer hier auch
Obwohl, so ganz sicher bin ich mir jetzt doch nicht mehr....einewwfs geht77e doc7h nöhch..........

Der Test wurde ganz spontan angesetzt, nachdem die Schwiegereltern wieder weg sind, die Küche wieder normal aussieht und die Pute verspachtelt ist

Ich habe mir bei Rum & Co folgende Flaschen bestellt:
Ron Centenario Fundacion XX 20 Jahre Reserva Especial - Costa Rica
Ron Zacapa 23 Centenario Sistema Solera - Guatemala
Ron Botucal Reserva Exclusiva - Venezuela
Andrea hat mir 3 Gläser mit einem Probeschluck eingeschenkt und dann wurde geschnüffelt und (hicks) probiert

Die Kandidaten:
Dann hat Andrea auch mal alle drei probiert und weil wir uns nicht sicher waren, haben wir die Gläser ausgespült und noch mal getestet

Es gabe einen für mich knappen, für Andrea eindeutigen Gewinner:
1. Ron Butocal
2. Ron Centenario
3. Ron Zacapa 23
Der preiswerteste Rum hat gewonnen.
Ich glaube damit sind wir auf der gleichen Wellenlänge wie manch anderer hier auch

Obwohl, so ganz sicher bin ich mir jetzt doch nicht mehr....einewwfs geht77e doc7h nöhch..........