• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blitzgrill?

• Ersteller Ersteller angsthase
  • Erstellt am Erstellt am
A

angsthase

Guest
hallo leute
ich suche einen "blitzgrill" ... kann mir da jemand helfen wo ich so ein teil herbekomme (muss nicht kelomat sein) ... im netz finde ich null unter blitzgrill - wie kann das gerät noch heissen?

beispiel
http://pp.cmsprovide.com/blitzgriller.jpg

über eine antwort würde ich mich freuen
danke und schöne grüsse, angsthase

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Blitzgrill?. Da wirst Du fündig!

danke, aber riess gehört zu kelomat - hab ich dort auch gefunden - lt. einem freund von mir ist das bei denen ziemlich teuer. darum wollte ich mal im netz danach suchen, aber unter blitzgrill ist da nichts zu finden (ausser kelomat) ... evtl. heisst das ganze auch etwas anders wie zb. plattengrill, koffergrill oder so und nur die firma riess/kelomat bezeichnet das zeugs so...? im google suchen ist halt ziemlich schwer, wenn man eigentlich keine ahnung hat, wie das ding sonst noch heisst?!?

hat jemand noch eine idee?
danke

Puhh, keine Ahnung...Aber ich such mal...

:) dann gehts dir gleich wie mir ... angefangen von toasteisen bis waffeleisen ...?!?

da wir demnächst wieder mit unserem campingbus unterwegs sind, wäre das teil sehr hilfreich - vorallem kann man darin die besten schinken-käse toasts machen ... lecker.

Zurück
Oben Unten