• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Blitzlake für Entenbrust zum Heißräuchern

Ratti25

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen.
Nun endlich möchte ich mich an heißen Ententitten wagen.Hat einer von euch ein gutes Rezept für eine schnelle Lake? Habe auch heute meine ersten Brüste für eine Einäscherung vorbereitet. Abwarten was draus wird. Wenn ihr Bilder sehen möchtet einfach sagen. :tits::tits::tits::tits::tits:
Gruß René aus Berlin
 
OP
OP
Ratti25

Ratti25

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Danke

Danke für die Antwort. Deine Gänseteilchen sahen ja echt toll aus.:happa: Werde ich auch so versuchen. Danke und es werden Bilder folgen.
Gruß René
 
Oben Unten