• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blitzlieferung von Stocki

u_h_richter

Wurstversteher
Der große Bruder ist da, der 14"er für viele Baked Beans:

IMG_9573.jpg


Gruß,
Uwe
 
Wird wohl Anfang September werden, zum Sommerfest der Neuen Gilde,
da brauche ich nämlich 2 DOs, einen für Baked Beans und einen für
Buchteln.

Gruß,
Uwe
 
Die lassen sich alle am Bügel aufhängen, aber das Raffinierte ist die
Unter- und Oberhitze mit Brekkies unten und oben.

Gruß,
Uwe
 
Ich warte auch auf meinen! Hab einen 12" mit 8,5l bestellt! Spussel hat Ihn unlängst
in einem anderen Fred vorgeschlagen....
 
Uwe, Glückwunsch zum Großen.....:thumpsup::thumpsup:

Endlich Eintopf für alle......:gutgemacht:
 
Die DO`s machen sowas von spass hätt ich nie gedacht!:sonne:
Es mach spass in ihnen zu Kochen, zu Backen und ihn zu pflegen:grün:

Ist irgendwie wie Back to the Roots!!:devil::devil:

Weiß gar nicht wie oft ich meinen schon befeuert habe, und morgen gibt`s Kartoffelgratin mit Sucuc aus`m DO Haarrrrrrrrr!:grün:

Ich glaub ich bestell bald nen 10er noch dazu!
 
... und GöGa staunt weil ich ab jetzt eine Flasche Sonnenblumenkernöl zusätzlich als Reseve im Keller habe....:rotfll:
 
Zum Türmchen fehlt mir nur noch der 10er, den 5er habe ich schon:

IMG_9575.jpg


Ist der nicht niedlich?

:prost:
Uwe
 
Das Teilchen taugt für Curry- und BBQ-Sauce. Die kann man darin wunderbar aufwärmen.

Oder für Schichtfleisch für eine Person...

:D

Uwe
 
Zurück
Oben Unten