• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Blizzard-Nacht] Doppel PP im Santos Woody

Klasse Mag, Du bist schon Hardcore. Da kann sich so mancher eine Ecke abschneiden.:pfeif:
Naja ich mach Morgen Ribs, weiß nur noch nicht nach welcher Art:prost:
Viel Spaß beim rodeln:frier::abfahrt:
 
Bin gespannt. 88° is bissi bald...
Ich drück die Daumen :thumb1:
 
Servus Mag.

Meine Hochachtung.:worthy:
Bei dem Wetter so ne Aktion ist schon Klasse.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo Mag

Ich glaub du brauchst einen richtigen Grill.:smoker:
Aber dein PP sieht gut aus.

Gruß Ralf
 
UUUUUUUNNNNNNDDDDD?
Wie war das Fleisch, Mag? Du konntest hoffentlich ein paar Bilder schießen.
 
Finaler Bericht
Schneeimpressionen 1
2010-01_PP-061.jpg
2010-01_PP-068.jpg
2010-01_PP-071.jpg


Dann gabs Essen - schön saftig
2010-01_PP-065.jpg


Brötchenbild
2010-01_PP-066.jpg

IMG_2209.jpeg



Feuerzangen-Bowle mit und ohne Blitz
2010-01_PP-075.jpg
2010-01_PP-079.jpg


Schneeimpressionen 2
2010-01_PP-084.jpg
2010-01_PP-085.jpg
2010-01_PP-087.jpg

Gute Nacht GSV :prost:
2010-01_PP-060.jpg



Fazit:
- beim nächsten mal wieder Nacken ohne Knochen (ist einfach mehr Kruste)
- als Mopp-Sauce: Apfelsaft - Apfelessig - brauner Zucker - Chiliflocken - BBQ Sauce
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Mag, das hat sich aber rentiert...Toller Einsatz und ein cooles Event...

Gott sei Dank ist das PP auf vernünftigen Semmeln gelandet.....Viiieeel besser als die labbrigen Burger-Buns...So mag ich das...
 

Fazit:
- beim nächsten mal wieder Nacken ohne Knochen (ist einfach mehr Kruste)

Hab ich da nicht noch ein klingeln im Ohr das du mir da "irgendwann" mal zum Gegenteil geraten hast...:saufen:..

Wieso hast du den Knochen ausgelöst? Soll mit doch noch leckerer sein

Na da bin ich ja froh das ich den Knochen entfernt habe, die Kruste ist auch bei und immer am beliebtesten ;)

Trotzdem, sehr schöne Vergrillung, gerade bei den Wetterbedingungen.
 
@Andre du hast mich richtig zitiert und nicht ist leckerer
Ich hatte es bis dahin nicht probiert - mea culpa :prost:

Stimmt :worthy: du hast ja soll und nicht ist gesagt.... Ich sehe meinen "Fehler" ein.....

Aber dann DANKE das du es für mich getestet hast ;).....
 
ein sehr schöner thread, pp unter diesen außenbedingungen ist doch immer wieder was feines! schön auch, dass der ganze schnee in herdecke gelandet ist. ich brauchtes gestern nicht schnee zu schippen. :lol: :prost:
 
Hey Mag,


Lechz, bei Dir kann ich bestimmt auch keine Reste mehr abstauben, wa?


Hat doch zeitlich ganz gut gepasst, also alles richtig gemacht.



Frauchen fliegt Mittwoch für 4 Tage weg, ich glaub dann gibts am WoEnde PP.

:prost:


P.S. Ich pfleg jetz mal die ICQ nr. ein.
 
Zurück
Oben Unten