• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Blizzard-Nacht] Doppel PP im Santos Woody

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Was soll man in so einer Nacht auch anderes machen als grillen?

Gestern bei C+C 2 Nacken mit Knochen geholt (war im Angebot 1,99 €/kg +MWSt)
2010-01_PP-003.jpg


Zusammen 7,3 kg
2010-01_PP-004.jpg
2010-01_PP-005.jpg

Das mit dem durcherhitzen sollte klappen :pfeif:

2010-01_PP-006.jpg


2010-01_PP-009.jpg


Mit Senf und MD behandelt
2010-01_PP-011.jpg


und dann schlafen gelegt
2010-01_PP-012.jpg


2010-01_PP-013.jpg


Startzeit 19:40
2010-01_PP-014.jpg


2010-01_PP-017.jpg


Gemoppt wird später mit Thomas seine Cola-Rib-Sauce + Apfelessig
2010-01_PP-016.jpg


 
Ich setz mich mal nicht auf die Bank und warte, is zu kalt.

Ich komm morgen einfach vorbei gefahren, is so gegen 12Uhr recht?;)


Nee, ich kann ja gar nich, dann schau ich morgen noch mal rein.

Guten Hunger und lass Dir die Zeit nicht so lang werden. :prost:
 
Hallo Mag,

das ist mal hardcore Grillen.

Respekt. :saufen:

Viele Grüße an Daisy.

Gruß
Slider
 
Eigentlich wollte ich gerade nur kurz nach der Temperatur schauen
2010-01_PP-018.jpg


Aber da lief gerade ein Nachbar vorbei und wollte mal schauen was ich da Nachts am Grill habe
2010-01_PP-019.jpg


Das nächstemal wird ü70 Grad geöffnet und gleich gemoppt
 

letztes update vorm zu Bett gehen
2010-01_PP-020.jpg

Gasregler etwas kleiner gedreht... das wird
:sleepy:
 
Guten Morgääähn Deutschland :flagge2:
Igelchen allein mit aufstehen ist es nicht getan - PP kontrollieren und moppen - dann ein wenig Schnee fegen

So siehts beim PP aus - ca. 06:45 Uhr (Uhr an der Cam ist verstellt...)
2010-01_PP-022.jpg

mein Schlafinterval passt prima zu PP und die Katzen wollten mit raus und wieder rein

2010-01_PP-023.jpg


2010-01_PP-024.jpg


Und so siehts draussen allgemein aus knapp -4 Grad (der meiste Schnee verweht nur)
2010-01_PP-025.jpg


2010-01_PP-021.jpg


2010-01_PP-026.jpg


Unglaublich - unsere Zeitungsbotin war noch nicht da...
2010-01_PP-030.jpg

 
schaut ja schon ganz gut aus :thumb1: hast du die (schätze mal) Ziegelsteine immer aufgestellt bei PP das es nicht so direkt von der Hitze bestrahlt wird :hmmmm:

lg Christian
 
Hallo Mag..mein Freund..

das sieht doch schon gut aus :prost:
 
Mag mag Gas. Ich mag Gas nicht so aber ich mag Mag. Und ich mag PP im Magen!!!

Lecker!!!!

Viel Spaß beim PP schippen und Schnee essen!

Grüßle und
Tschöh!

Armin
 
moin nach herdecke! bei uns ist die daisy seit 3 uhr früh zu gast, hat aber an schnee nur max. 1 cm gebracht und ordentliche böen. zeitung war schon da! :pfeif:
wünsche dir weiter gutes gelingen, mag! :prost:
 
Zurück
Oben Unten