• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Block House Burgerbausätze

derholger

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
diese block house burger sind mir heute in den einkaufswagen gefallen... :pfeif:

IMG_0299.jpg


schöne große scheiben.

IMG_0305.jpg


schweineschmalz in die gusspfanne...

IMG_0310.jpg


und ein paar pilze mit rein.

IMG_0311.jpg


jetzt die burgerscheiben.

IMG_0316.jpg


das grundgerüst steht auf einer lage hunt´s bbq sause

IMG_0317.jpg


dann die scheibe drauf und ach ja, bacon darf auch nicht fehlen.

IMG_0319.jpg


mit pilzen garnieren...

IMG_0320.jpg


deckel drauf und mit groben senf bestreichen.

IMG_0321.jpg


noch ne scheibe drauf, klar wieder mit bacon.

IMG_0322.jpg


pilze nicht vergessen...

IMG_0323.jpg


flachdach drauf... ganz schöner klopper.

IMG_0325.jpg


anbiss...

IMG_0326.jpg


IMG_0328.jpg


lecker... aber da waren doch noch 2 scheiben in der packung.
rein damit und mit käse garnieren.

IMG_0332.jpg


mmmmmhhhhhh

IMG_0334.jpg


das fundament bekommt wieder nen hunt´s anschtrich.

IMG_0335.jpg


scheibe drauf...

IMG_0336.jpg


deckeln

IMG_0337.jpg


nächster stock...

IMG_0339.jpg


dach drauf und reinbeissen...

IMG_0340.jpg


IMG_0341.jpg



fazit: block house burger sind schon richtig geil. :messer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin derholger,

genau das könnte ich jetzt gebrauchen :sabber:

:prost:
 
Hallo,

und ich dachte noch, 125g pro Burger da bleib ich Hungrig beim zuschauen:(, ABER...dann hab ich deine Wolkenkratzer gesehen :respekt: Geile Sache und du hast gleich zwei verdrückt! nochmal:respekt:


Grüsse shnyder
 
Verdammt lecker sehen deine Burger aus, ich glaub ich geh gleich wieder in die Küche!!! :sabber:
 
Zurück
Oben Unten