• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blockhouse Gewürze und Saucen

Brutzeler

Militanter Veganer
Hi liebe foodporn Freunde. Hat jemand Erfahrung mit den Blockhouse Gewürzen und Saucen?? Klar... Geschmäcker sind verschieden, aber nachdem ich das Blockhouse "Zaubergewürz" für gut befunden habe, habe ich mir mal eine kleine Auswahl bestellt. Mal abwarten....

IMG_9039.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9039.JPG
    IMG_9039.JPG
    451 KB · Aufrufe: 3.330
Der Steakpfeffer und die Knoblauch Sauce sind klasse finde ich.
Alles andere hab ich noch nicht getestet.
Den Pfeffer gibt's beim Rewe ;-)
Ich freue mich auf deinen Erfahrungsbericht!
 
Ich werde nie wieder eine andere Knoblauch Soße kaufen. Die ist ein Traum. Die Onion Soße ist auf nem Burger der Hammer.
 
Darf ich bitte mal die Rückseite der Etiketten des "Zaubergewürzes" und des "French-Dressings" lesen?

Vielen Dank!
 
Ich kenne das Zaubergewürz, persönlich ist ea mir aber zu salzig.

Gestetn han ich die Trüffelcreme ausprobiert. Der Trüffelgeschmack kommt gut durch, ist aber sehr mayonnaiselastig. Demnächst werde ich nal eine eigene bauen.
 
Darf ich bitte mal die Rückseite der Etiketten des "Zaubergewürzes" und des "French-Dressings" lesen?

Vielen Dank!
Nochmal der Vollständigkeit halber. Mein Favorit der Inhaltsstoffe des Zaubergewürzes.... "Gewürze"

IMG_9293.JPG


IMG_9305.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9293.JPG
    IMG_9293.JPG
    390 KB · Aufrufe: 2.916
  • IMG_9305.JPG
    IMG_9305.JPG
    422 KB · Aufrufe: 2.714
Ich habe mir mal vor einiger Zeit beim "Penny" eine Flasche von der Blockhouse Chili-Sauce probehalber gekauft. Ich war sehr begeistert, die ist wirklich lecker!
Leider finde ich sie nicht mehr. Weder bei Penny noch einem anderen Supermarkt.
Weiss jemand vielleicht eine Bezugsquelle in Österreich? Saucen Online bestellen will ich eigentlich nicht unbedingt.
 
Curry-, Onion-, und Knoblauchsauce sind der Hit!

Die BBQ Sauce finde ich irgendwie der Onion Sauce zu ähnlich und da gewinnt schlussendlich dann aber die Onion Sauce.

Zaubergewürz (zu Omlette *tipp*) Steakpfeffer und Pommes Gewürzsalz sind außerdem zu empfehlen!
 
Ich benutze regelmässig den Steakpfeffer und die Sour Creme. Leider ist die meistens ausverkauft.
Aber wenn ihr so für die Knobisauce schwärmt, werde ich die mal testen.
 
Zurück
Oben Unten