Grüßt Euch Truppe,
Nachdem meine kleine Gartenhütte den letzten Sturm nicht überlebte
, möchte ich mir jetzt was vernünftiges in den Garten stellen.
Es sollte so groß sein das sechs bis acht Mann platz haben.
Ein schönes Vordach haben und einen extra Abstellraum für das Grillwerkzeug. Dann möchte ich einen Schwedenofen haben und an die Außenseite eine Räucherung die mit in den Kamin vom Schwedenofen geht. Räucherung und Ofen sind gar nicht das Problem, sondern was kauf, bau ich für eine Hütte?
Mauer ich sie oder kauf ich ein Blockhaus oder Bau ich die Holzhütte nach einer guten Bauanleitung?
Was habt Ihr so im Garten stehen?
Habt Ihr evtl. ein paar Bilder oder eine Bauanleitung?
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Euer Grillschlurch
Nachdem meine kleine Gartenhütte den letzten Sturm nicht überlebte
, möchte ich mir jetzt was vernünftiges in den Garten stellen.Es sollte so groß sein das sechs bis acht Mann platz haben.
Ein schönes Vordach haben und einen extra Abstellraum für das Grillwerkzeug. Dann möchte ich einen Schwedenofen haben und an die Außenseite eine Räucherung die mit in den Kamin vom Schwedenofen geht. Räucherung und Ofen sind gar nicht das Problem, sondern was kauf, bau ich für eine Hütte?
Mauer ich sie oder kauf ich ein Blockhaus oder Bau ich die Holzhütte nach einer guten Bauanleitung?
Was habt Ihr so im Garten stehen?
Habt Ihr evtl. ein paar Bilder oder eine Bauanleitung?
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Euer Grillschlurch
