• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blockhütte oder Gartenhaus

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Grüßt Euch Truppe,

Nachdem meine kleine Gartenhütte den letzten Sturm nicht überlebte :x , möchte ich mir jetzt was vernünftiges in den Garten stellen.
Es sollte so groß sein das sechs bis acht Mann platz haben.
Ein schönes Vordach haben und einen extra Abstellraum für das Grillwerkzeug. Dann möchte ich einen Schwedenofen haben und an die Außenseite eine Räucherung die mit in den Kamin vom Schwedenofen geht. Räucherung und Ofen sind gar nicht das Problem, sondern was kauf, bau ich für eine Hütte?
Mauer ich sie oder kauf ich ein Blockhaus oder Bau ich die Holzhütte nach einer guten Bauanleitung?
:-? :-? :-?

Was habt Ihr so im Garten stehen?
Habt Ihr evtl. ein paar Bilder oder eine Bauanleitung?

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Euer Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Was habt Ihr so im Garten stehen?



Das hier:


Haus%20II.jpg



:D :D :D


Gruß, Porky :prost:
 
Hallo Grillschlurch

wenn du was wirklich einmaliges haben willst,
bei uns im Nachbarort zimmert einer sowas zusammen.
klick doch mal hier.
und lass dich nicht von der Größe abschrecken, der macht auch ganz kleine.

gruß manfred

dersowasauchgernehätte :cry:
 
Zurück
Oben Unten